Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Noch ein BKA Trojaner :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.04.2011, 14:49   #1
kimzon
 
Noch ein BKA Trojaner :( - Standard

Noch ein BKA Trojaner :(



hi,
ich habe auch den BKA Trojaner und bekomme ihn nicht weg. Er ist auf meinem alten Laptop. Ich habe auch nicht so viel ahnung von pc daher hoffe ich hier kann mir einer helfen! Ich habe auch schon ein Scan mit OTLPE gemacht. Jetz muss mir nur jemand sagen wie ich die .txt datei posten kann

Alt 26.04.2011, 15:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noch ein BKA Trojaner :( - Standard

Noch ein BKA Trojaner :(



Zitat:
Jetz muss mir nur jemand sagen wie ich die .txt datei posten kann
Wo ist da das Problem? OTL.txt auf einen Stick ziehen und auf einen Rechner mit Internetzugang kopieren!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch ein BKA Trojaner :(
ahnung, alten, datei, hoffe, otlpe, poste, posten, scan, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Noch ein BKA Trojaner :(


  1. Pop up-gvu trojaner noch auf dem pc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (10)
  2. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  3. Noch ein GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (25)
  4. Und noch ein GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  5. BKA/GVU Trojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (3)
  6. GVU Trojaner - Was noch zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (3)
  7. BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (22)
  8. Noch ein BKA Trojaner in XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (6)
  9. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  10. Trojaner noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (1)
  11. Trojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (11)
  12. Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (11)
  13. Trojaner noch auf dem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (1)
  14. Trojaner noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  15. Trojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (2)
  16. Ist der Trojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2007 (3)
  17. Trojaner noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (1)

Zum Thema Noch ein BKA Trojaner :( - hi, ich habe auch den BKA Trojaner und bekomme ihn nicht weg. Er ist auf meinem alten Laptop. Ich habe auch nicht so viel ahnung von pc daher hoffe ich - Noch ein BKA Trojaner :(...
Archiv
Du betrachtest: Noch ein BKA Trojaner :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.