Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musik/Videos im Hintergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 12:15   #1
rG I Laser
 
Musik/Videos im Hintergrund - Standard

Musik/Videos im Hintergrund



Hallo,
also ich hab mir vor ein paar Tagen diesen Windows Recovery Fake Virus eingefangen und hab ihn mithilfe dieser Seite auch eigentlich weggekriegt aber ein Problem hab ich noch, ich weiß zwar nicht ob es an diesem Fake Virus lag doch es hat ab da angefangen... und zwar: Oft(von der Zeit her unterschiedlich) spielen sich irgendwelche Videos im Hintergrund ab, es ist kein Tab oder so offen und der Task-Manager zeigt auch nichts an...ich hör jedes Mal eine Werbung von einem Bier mit "think fresh" am Ende und nach paar Sekunden hör ich dann irgendein Video( klingt stark nach Youtube wo Leute auf English reden) könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich dachte es liegt an iTunes und deswegen hab ich das auch deinstalliert allerdings ohne Erfolg
Danke schon mal im Vorraus lg Laser

Alt 25.04.2011, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik/Videos im Hintergrund - Standard

Musik/Videos im Hintergrund



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Musik/Videos im Hintergrund
bier, eingefangen, fake, fake virus, hintergrund, itunes, lag, leute, nichts, offen, problem, recovery, runter, seite, sekunden, spiele, spielen, stark, tab, task-manager, unterschiedlich, videos, virus, werbung, windows, windows recovery hintergrund musik video, youtube



Ähnliche Themen: Musik/Videos im Hintergrund


  1. Laptop ruckelt ab und zu bei Spielen und Videos; Musik bei rucklern ist verzert.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (7)
  2. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. Nach Virus alle Musik/Videos weg/"verschüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (1)
  7. Pc Laggt (Videos,Musik,Games)
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (10)
  8. Pc lagg(internet Videos,Musik (games)(online-offline)
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2011 (1)
  9. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  10. Pc stockt im Sound bei Musik und Videos sowie auch schon beim Start von Windows.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (5)
  11. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  12. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  13. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  14. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  15. PC friert bei Musik,Videos und Spielen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (1)
  16. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Musik/Videos im Hintergrund - Hallo, also ich hab mir vor ein paar Tagen diesen Windows Recovery Fake Virus eingefangen und hab ihn mithilfe dieser Seite auch eigentlich weggekriegt aber ein Problem hab ich noch, - Musik/Videos im Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Musik/Videos im Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.