Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 11:40   #1
LenaAusSpr.
 
Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig! - Standard

Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!



Guten morgen zusammen, ihr schlauen Menschen!

Ich bin schockiert und absolut feddich. Hab mir diesen üblen Virus, namens kazy. dinx da eingefangen. auf meinem rechner (win xp).

Hilfe!

Da ich eure Sprache nicht so recht verstehe, brauch ich jemanden, der mir schritt für schritt sagen kann, was ich machen muss.

ich rufe auch gerne an oder lad dich zum eis essen ein.. nee, ohne witz! ich brauch hilfe!!!!

Lena!

Alt 25.04.2011, 14:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig! - Standard

Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!
absolut, brauch, dringend, essen, guten, hilfe!!, hilfe!!!, menschen, morgen, namens, pferd, rechner, recht, schritt, sprache, trojapferd, virus, wahnsinnig, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!


  1. Bitte auch um Hilfe bei "Browse to save".. es macht mich wahnsinnig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  2. Richtig lesen macht schlau
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2012 (17)
  3. HILFEE !!! Security Tool macht mich wahnsinnig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (8)
  4. Laptop macht Probleme, bitte mal lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (2)
  5. tmp2.tmp/Zlob.DNSChanger machen mich wahnsinnig...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (5)
  6. Werbung macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (1)
  7. TR/Crypt.xPack.Gen macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (5)
  8. CiD Werbung macht mich Wahnsinnig!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (3)
  9. Downloader.Agent.uj macht mich wahnsinnig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (3)
  10. bitte ganz dringend um hilfe - proxy pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (3)
  11. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)
  12. hilfe!azesearch macht mich wahnsinnig, hier die logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  13. DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (2)
  14. winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (3)
  15. brauche dringend hilfe bei Wurmlöschung Trojanische Pferd TR/SahAgent.A
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (3)

Zum Thema Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig! - Guten morgen zusammen, ihr schlauen Menschen! Ich bin schockiert und absolut feddich. Hab mir diesen üblen Virus, namens kazy. dinx da eingefangen. auf meinem rechner (win xp). Hilfe! Da ich - Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig!...
Archiv
Du betrachtest: Dringend lesen, das Pferd macht mich wahnsinnig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.