Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 11:25   #1
Soom
 
TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer - Standard

TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer



Hallo zusammen, scheinbar bin ich ja nicht der einzige hier, der gerade mit dem TR/Kazy.mekml.1 Trojaner zu kämpfen hat.
Meine C Partition ist daher momentan nicht erreichbar, hoffe mir kann da aber noch geholfen werden.

Hab jetzt mal mit OTL den in den anderen Threads angegebenen Suchlauf durchgeführt, hier sind die Logs.

Log
www.file-upload.net/download-3380143/OTL.Txt.html

Extras
www.file-upload.net/download-3380146/Extras.Txt.html

vielen Dank schon mal, hoffe es lässt sich noch alles retten.

hier noch der log von malware, falls es hilft.

Hife wäre wirklich sehr gut

Alt 26.04.2011, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer - Standard

TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer
andere, anderen, durchgeführt, ebenfalls, einzige, erreichbar, geholfen, hallo zusammen, hoffe, leben, momentan, partition, retten, schei, schwer, tan, threads, tr/kazy.mekml.1, troja, trojaner, zusammen




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer


  1. GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (22)
  2. mystart macht mir das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  3. Das Fake-Antivirenprogramm Security Shield macht mir das Leben schwer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (2)
  4. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (18)
  5. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (39)
  6. tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (21)
  7. TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (3)
  8. Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (3)
  9. TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (13)
  10. ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (3)
  11. thwc.exe macht mir das leben schwer!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (3)
  12. *Stop: 0x0000024 - Macht mir das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  13. karna.dat macht mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  14. Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  15. anr-dateien machen mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (2)
  16. Hilfe Trojan.win32.agent.cs macht mir das Leben schwer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (8)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer - Hallo zusammen, scheinbar bin ich ja nicht der einzige hier, der gerade mit dem TR/Kazy.mekml.1 Trojaner zu kämpfen hat. Meine C Partition ist daher momentan nicht erreichbar, hoffe mir kann - TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.