Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.04.2011, 00:08   #1
Penalty
 
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! - Standard

Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!



Hallo Liebes Trojaner Board,

habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet....

Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und es sind diverse Fehlermeldungen aufgepoppt, von fehlender Internetverbindung und schwarzen Bildschirm bin ich verschont geblieben, evt. weil ich dem gefakten Ratschlag das System herunterzufahren nicht gefolgt bin und gleich nach Lösungen gegoogelt habe....

Habe die Anleitung hier im Forum befolgt, anbei die Logdateien von OTL und Malewarebytes.

Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet falls noch weitere Maßnahmen notwendig sein sollten.

Danke und Grüße
Penalty

Alt 25.04.2011, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! - Standard

Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 26.04.2011, 20:16   #3
Penalty
 
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! - Standard

Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!



Hallo Arne,

nein, das ist das einzige Logfile von Malewarebytes. Hab das Programm erst installiert nachdem das Problem aufgetreten ist....

Grüße
Christian
__________________

Alt 27.04.2011, 09:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! - Standard

Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)


Code:
ATTFilter
:OTL
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006.09.18 23:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O33 - MountPoints2\{6fcc9d66-2f1c-11dd-b9cc-00030d80f160}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{6fcc9d66-2f1c-11dd-b9cc-00030d80f160}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\SETUP.EXE
O33 - MountPoints2\{6fcc9d66-2f1c-11dd-b9cc-00030d80f160}\Shell\configure\command - "" = F:\SETUP.EXE
O33 - MountPoints2\{6fcc9d66-2f1c-11dd-b9cc-00030d80f160}\Shell\install\command - "" = F:\SETUP.EXE
O33 - MountPoints2\{bcd9b195-3f89-11e0-b0ee-00030d80f160}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{bcd9b195-3f89-11e0-b0ee-00030d80f160}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\G\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\G\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
anleitung, bekannte, bildschirm, board, dateien, diverse, ebenfalls, erhalte, erhalten, fehlermeldungen, forum, interne, internetverbindung, kleines, logdateien, maßnahme, melde, meldet, schwarze, sichtbar, super, system, troja, trojaner, trojaner "tr/kazy.mekml.1", trojaner board, unsichtbar, verbindung



Ähnliche Themen: Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!


  1. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  2. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (18)
  3. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (39)
  4. Trojaner "TR/Kazy.mekml.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (20)
  5. Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (3)
  6. "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  7. tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (21)
  8. Trojaner "kazy.mekml.1" - brauche bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  9. "wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  10. TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (3)
  11. TR/Kazy.mekml.1 - Nach "Loeschung" weiter aktiv ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  12. Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  13. TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (13)
  14. "TR/Kazy.mekml.1" auch bei mir seit heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (17)
  15. PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (14)
  16. Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen -.- Ordner weg
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (6)
  17. ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (3)

Zum Thema Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! - Hallo Liebes Trojaner Board, habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet.... Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und - Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.