Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.04.2011, 23:09   #1
jcg09
 
Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen - Standard

Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen



Guten Abend,
ich bitte wegen eventueller verstöße meinerseits gegen die forenordnung nicht böse zu sein, aber ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet.

habe mir heute mittag auch den Kazy Trojaner eingefangen. habe erst versucht ihn zu löschen, hat aber nicht funktioniert mit antivir(hat ihn mir auch angezeigt). habe dann den pc mehrfach hoch und runtergefahren, und antimalware im quickscan durchlaufen lassen(hab ich heute erst installiert, ist nun ein neues icon auf dem schwaarzen hintergrund). habe 12 infizierte dateien gehabt und sie dann gelöscht mit antimalware. danach waren jedoch immer noch nicht die dateien wieder auf dem desktop zu sehen. brauche die word-dateien vom desktop aber unbedingt wieder, deshalb habe ich mich nun als totaler pc-laie versucht hier einzulesen, und mir nun von einem freundespc otl und hiede.exe auf nen stick geladen.
wenn ich jetzt diese beiden programme auf dem infizierten pc ausführe, sind dann meine daten wieder da?

tut mir leid für die blöden fragen und vielen vielen dank im vorraus für eine antwort!
lg josh

Alt 22.04.2011, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen - Standard

Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen



Bitte alle Logs von AntiVir und Malwarebytes posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
2 infizierte dateien, antimalware, antivir, blöden, brauche, dateien, desktop, fehlermeldungen, forum, frage, fragen, funktioniert, gelöscht, gen, guten, hintergrund, icon, infizierte, infizierte dateien, installiert, löschen, neues, programme, schwarzer hintergrund, stick, trojaner, unbedingt, windows




Ähnliche Themen: Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen


  1. S.M.A.R.T HDD - Schwarzer Bildschirm, viele Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (21)
  2. Trojaner? 50 € schwarzer hintergrund (OMG mein Mann wird ärger machen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (4)
  3. Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (4)
  4. schwarzer hintergrund und forderung von 50 euro um die viren zu beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (22)
  5. Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (1)
  6. Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (19)
  7. TR/Kazy.mekml.1 (Windows System alert + schwarzer Desktop)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  8. Schwarzer Hintergrund, RAM und Festplatte beschädigt
    Alles rund um Windows - 20.05.2011 (6)
  9. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (13)
  10. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  11. Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  12. TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  13. TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (12)
  14. TR/Kazy.mekml.1: Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Mülltonne - 21.04.2011 (1)
  15. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  16. Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  17. Schwarzer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (13)

Zum Thema Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen - Guten Abend, ich bitte wegen eventueller verstöße meinerseits gegen die forenordnung nicht böse zu sein, aber ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet. habe mir heute mittag auch - Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen...
Archiv
Du betrachtest: Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.