Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.04.2011, 08:10   #1
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Icon16

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



Liebe Freunde
Ich habe i.wie diesen Virus auf meinem Lapi gefunden..
Jetzt krieg ich die Fehlermeldung "Kritischer Fehler auf Festplatte gefunden. Windows findet keinen Speicherplatz."
Ich habe Windows Xp. Und der Hintergrund meines Laptops ist jetzt immer schwarz, einige Ordner werden nicht angezeigt und anddauernd kommen Fehlermeldungen vonwegen "Kritischer Fehler auf Festplatte. Es wird empfohlen das System herunterzufahren" oder neuzustarten.
Ich weiß garnicht was ich machen soll ! Bin ziemlich verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt..dass mein Laptop nicht kaputt geht..wäre mir wichtig und danke im vorraus !
Achja und ab und zu fährt mein Laptop sich von selbst erst runter und dann wieder hoch, macht also nen neustart..
Liebe Grüße, Julia

Alt 21.04.2011, 09:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 21.04.2011, 12:03   #3
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



Okay danke..mache ich grade also das OTL arbeitet..
wielange das dauert weiß ich allerdings nicht..
__________________

Alt 21.04.2011, 12:05   #4
markusg
/// Malware-holic
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



hi, ich würd dich bitten solche posts wie "ich fang an" etc zu unterlassen.
ich öffne dann umsonst das thema hier und das kostet mich nur zeit und dich natürlich auch.
poste wenn du das log hast, oder bei problemen. danke.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.04.2011, 12:12   #5
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



ja okay. allerdings hab ich ein problem, nämlich hab ich jetzt ein problem. ich hab es gemacht wie du es gesagt hast, allerdings ist der log nicht gekommen und mein pc macht alle 20-25 minuten einen neustart..sodass der download mittendrin abgebrochen wurde..


Alt 21.04.2011, 12:26   #6
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



hat sich hoffentlich von selbst gelöst, hab bei rechtsklick auf arbeitsplatz das "automatischer neustart" das häckchen weggemacht..

Alt 21.04.2011, 12:28   #7
markusg
/// Malware-holic
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



dann versuchs mal imabgesicherten modus mit netzwerk, bei pc start erreichst du den mit f8 oder einer anderen f-taste
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.04.2011, 12:35   #8
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



okay heißt das ich soll den pc runterfahren und wieder hochfahren und f8 drücken ?
er sagt jetzt auch das der fehler auf meiner ram kritisch hoch ist und der ramspeicher gescheitert ist..
& i.was von IDA & SATA festplatten..

Alt 21.04.2011, 12:36   #9
markusg
/// Malware-holic
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



genau, wenn der scan im normalem modus nicht klappt, dann mach das so.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.04.2011, 12:50   #10
yoobin
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



Also ich hab es jetzt einmal im abgesicherten modus versucht und einmal im abgesichert modus mit netzwerktreibern und bei beiden mal hat er sich, ca. 20 sekunden nach dem er hochgefahren war wieder runtergefahren..

Alt 21.04.2011, 12:53   #11
markusg
/// Malware-holic
 
KaZy.Mekml.1  Virus auf dem Laptop ?! - Standard

KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!



schalte während des nächsten scans alle!! aktieven programme aus, auch die im systray neben der uhr.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
angezeigt, empfohlen, fehlermeldung, fehlermeldungen, festplatte, garnicht, gefunde, gen, hintergrund, hoffe, julia, kaputt, kazy.mekml.1, krieg, kritischer, laptop, laptops, liebe, malware, nicht angezeigt, ordner, platte, schwarz, system, verzweifelt, virus, wichtig, windows, windows xp.




Ähnliche Themen: KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!


  1. Virus/Kazy.mekml.1/
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (19)
  2. Virus mit gleichen Problemen wie bei TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (15)
  3. TR/Kazy.mekml.1 JAVA Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  4. Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  5. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  6. Kazy.mekml.1 auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  7. Mein Laptop hat ihn auch :-( TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (11)
  8. TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)
  9. Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (33)
  10. [FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (29)
  11. Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (8)
  12. TR/kazy.mekml.1 Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  13. Virus TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (17)
  15. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  16. Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (13)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (28)

Zum Thema KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?! - Liebe Freunde Ich habe i.wie diesen Virus auf meinem Lapi gefunden.. Jetzt krieg ich die Fehlermeldung "Kritischer Fehler auf Festplatte gefunden. Windows findet keinen Speicherplatz." Ich habe Windows Xp. Und - KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!...
Archiv
Du betrachtest: KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.