Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.04.2011, 17:48   #1
Lydia
 
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem - Standard

Problem: Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem



Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles.

Ich habe schon in der Netzwerkerkennung angehakt, dass alle Verbindungen als privat eingestuft werden sollen. Und TCP/IvP6 ist auch aus geschaltet.

Das einzige was hilft, wenn meine Verbindung mal wieder flöten geht, ist ein Neustart des Systems und langsam nervt es mich gewaltig.

Das Problem tritt normalerweise nur beim Spielen auf, aber dort auch nicht wieder bei allen und die Uhrzeit variiert auch. Ist also eher ein sporadisch auftauchendes Problem.

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut erläutern und hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mein System neu aufsetzen muss.

LG Lydia

Alt 19.04.2011, 18:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem - Standard

Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut erläutern
Nein.
Du verlierst kein einziges Wort über die Verbiindung selber.
U.U. wäre es auch nicht unwichtig bei welchen Spielen es auftritt und ob bei diesen Spielen die Verbindung überhaupt benötigt wird.
__________________

__________________

Alt 19.04.2011, 19:14   #3
Lydia
 
Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem - Standard

Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem Details



Ach 'tschuldigung.

Ich habe eine 6mbit Leitung.

Die Spiele die ich Spiele sind Online Spiele. z.B. Minecraft Multiplayer oder auch WoW.
__________________

Antwort

Themen zu Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem
aufsetzen, beim spielen, blockiert, eingestuft, einzige, firewall, flöten, gen, hilft, hoffe, konnte, langsam, nervt, netzwerkerkennung, neu aufsetzen, neustart, privat, problem, spiele, spielen, sporadisch, system neu, system neu aufsetzen, systems, uhrzeit, verbindungen, wechsel, wechselt, win, win7, öffen



Ähnliche Themen: Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem


  1. Filezilla Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.11.2014 (3)
  2. win7 nach merkel virus neu gemacht - trotdem inet download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (7)
  3. Komisches Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (3)
  4. FileZilla Verbindungsproblem.
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2014 (10)
  5. malewareprob, divxwebplayer und avira verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (11)
  6. Windows Live Verbindungsproblem Fehlercode: 80072efd
    Alles rund um Windows - 01.06.2009 (0)
  7. TR/Dropper.Gen u.a mit AntiVir gefunden und Verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (2)
  8. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  9. AV + Firewall down, inet weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (12)
  10. seltsames Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.07.2007 (1)
  11. Probleme mit dem Inet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (1)
  12. Probleme mit dem iNet...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (7)
  13. Internet-Verbindungsproblem über Lan
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2006 (10)
  14. problem mit inet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2006 (3)
  15. iNet Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 08.02.2005 (2)
  16. Internet verbindungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (7)
  17. Verbindungsproblem!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)

Zum Thema Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem - Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Lan/Inet-Verbindung und zwar wechselt diese des öfteren von privat auf öffentlich und die Firewall blockiert auf öffentlich alles. Ich habe schon in der - Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Win7 - Lan/Inet-Verbindungsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.