Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich kann nicht schreiben.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2011, 13:11   #1
Biged
 
Ich kann nicht schreiben. - Standard

Ich kann nicht schreiben.



Ich habe ein problem mit meinem pc ich kann nicht mehr schreiben das hat ungefähr vor 3 wochen angefangen etwas langsamer zu gehen dann habe ich alle viruse gelöscht das waren 55 Stück dann aber konnte ich nit mehr schreiben. wenn ich ineinen browser n drücke öffnet der pc ein neues fenster wenn ich w drücke benndet es alle browser. ich habe auch schon versucht zurück zu setzten aber da tritt im ein fehler auf.


PS:Ich schreibe von einem anderen pc.

Alt 18.04.2011, 14:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich kann nicht schreiben. - Standard

Ich kann nicht schreiben.



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Zitat:
etwas langsamer zu gehen dann habe ich alle viruse gelöscht das waren 55 Stück
Und warum postest du kein einziges Log?!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich kann nicht schreiben.
andere, anderen, browser, drücke, fenster, gefangen, gelöscht, gen, konnte, langsamer, neues, neues fenster, nicht mehr, pc spinnt, problem, viruse, woche, wochen, öffnet



Ähnliche Themen: Ich kann nicht schreiben.


  1. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  2. Telekom Schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (9)
  3. Schreiben im Internet unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (24)
  4. DProtect - regedit: "AppInit_DLLs kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (4)
  5. Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  6. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  7. find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  8. Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2011 (5)
  9. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  10. Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (1)
  11. Trojaner selber schreiben
    Mülltonne - 08.11.2009 (2)
  12. Delphi in Registry schreiben
    Alles rund um Windows - 21.12.2008 (0)
  13. Kann sich ein Trojaner selbstständig auf eine CD schreiben???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (2)
  14. Cookie schreiben??
    Mülltonne - 23.05.2008 (1)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Ich kann nicht schreiben. - Ich habe ein problem mit meinem pc ich kann nicht mehr schreiben das hat ungefähr vor 3 wochen angefangen etwas langsamer zu gehen dann habe ich alle viruse gelöscht das - Ich kann nicht schreiben....
Archiv
Du betrachtest: Ich kann nicht schreiben. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.