Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.04.2011, 22:20   #1
schlumpf61
 
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei - Standard

Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei



Hallo Zusammen,
Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich das von euch gepostete fix.txt einlesen lasse ich im OTL-Programm den RUN-FIX Button nicht aktivieren kann, ich habe meinen OTL-Log-File angehängt, vielleicht brauche ich ja einen anderen FIX-"Text"...

Wäre froh über eure Hilfe !
lg

Alt 18.04.2011, 10:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei - Standard

Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Lotta\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O0HSQBH8\contacts[1].exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Lotta\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O0HSQBH8\contacts[1].exe (Jjwblwxw Usxxiowb)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Lotta\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O0HSQBH8\contacts[1].exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
das archiv nach anleitung hochladen:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 18.04.2011, 23:05   #3
schlumpf61
 
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei - Standard

Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei



SUUUUUPEERRRRR, der Rechner funktioniert wieder wie er soll, nachdem ich den fix.txt-Inhalt händisch eingegeben habe....

Euch tausend Dank
__________________

Alt 19.04.2011, 09:57   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei - Standard

Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei



komisch das die meisten bei der hälfte aufhören, wo ist der upload?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
aktiviere, aktivieren, andere, anderen, angehängt, ausgeführt, benötige, betrug, bka-betrug, blockiert, brauche, button, ebenfalls, eingefangen, einlesen, gefangen, gen, hallo zusammen, otl-programm, prima, problem, rechner, ukash, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei


  1. Rechner blockiert immer wieder mal, CPU- und Datenträger-Auslastung sehr hoch, einige Datei-Verknüpfungen nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (18)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (2)
  4. (2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
    Mülltonne - 23.09.2012 (1)
  5. windows-sicherheitsupdate betrug / 50€ entsperrungs-ukash - masche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  6. Windows Security Center Virus , Bezahlen mit Ukash und PSC , Betrug.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (2)
  7. Windows blockiert 50 Euro Betrug
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  8. Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (11)
  11. Ukash BKA Betrug - mein OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (2)
  12. BKA Ukash - Suche Fix-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (10)
  13. BKA Ukash-Virus, suche Fix Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (9)
  14. BKA ukash problem, suche fix-datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)
  15. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (10)
  16. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  17. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei - Hallo Zusammen, Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass - Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei...
Archiv
Du betrachtest: Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.