Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2011, 13:38   #1
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem: Laptop fährt nicht mehr hoch



Hallo, ich besitze seit 1,5 Jahren einen MSI GT627 mit Win Vista Home Premium und habe folgendes Problem.Ich habe gestern ICQ7.4 instaliert und als ich heute morgen den Laptop hochfahren wollte kahm diese Fehlermeldung:"Windows konnte nicht gestartet werden.Dies kann auf eine kürzliche durgeführte Hardware- oder Sofrwareänderung zurückzuführen sein..."Drarunter stehen 2 Optionen:Starthilfe starten oder Windows normal starten.Wenn ich auf Starhilfe starten gehe kommt die Gleiche meldung noch einmal und wenn ich auf Windows normal starten gehe kommt der Windows Ladebalken,dann wird Dateisystem auf C überprüft,nachdem dieses abgeschlessen ist started das System neu und das gleiche passiert.Ich kann den Laptop werder im Abgesichertem Modus starten weil er sich bei"Loadet:\Windows\System32\drivers\crcdisk.sys" aufhängt,noch kann ich ihn von der CD booten.Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.Mfg Echo1

Geändert von Echo1 (17.04.2011 um 13:59 Uhr)

Alt 18.04.2011, 14:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



Zitat:
noch kann ich ihn von der CD booten.
Wieso soll das nicht gehen? Ohne Booten von CD wird es schwierig bis unmöglich das System wieder lauffähig zu bekommen.
__________________

__________________

Alt 18.04.2011, 16:06   #3
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wieso soll das nicht gehen? Ohne Booten von CD wird es schwierig bis unmöglich das System wieder lauffähig zu bekommen.
Hi,wenn ich ins Boot Menu gehe und von der CD/DVD booten will kommt wieder diese Fehlermeldung.gibt es nicht irgenteine andere möglichkeit?Mfg Echo1
__________________

Alt 18.04.2011, 16:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Lösung: Laptop fährt nicht mehr hoch



Und warum machst du aus der Fehlermeldung ein Geheimnis?

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2011, 16:28   #5
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Wie Laptop fährt nicht mehr hoch



Das hab ich alles schon ausprobiert,ohnr erfolg.Was für ein Geheimnis?Ich hab oben die Meldung beschrieben.Mfg


Alt 18.04.2011, 16:32   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Wo Laptop fährt nicht mehr hoch Lösung!



Ja die Fehlermeldung bei mVersuch das installierte Windows zu starten!
Ich seh keine Fehlermeldung beim Booten von CD!
__________________
--> Laptop fährt nicht mehr hoch

Alt 18.04.2011, 16:41   #7
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Wenn ich von der CD boote dann kommt dir gleiche Fehlermeldung wie wenn ich das System normal starte also:"Windows konnte nicht gestartet werden.Dies kann auf eine kürzliche durgeführte Hardware- oder Sofrwareänderung zurückzuführen sein..."Darunter kommen dan hald die beiden Optionen Mit Starthilfe starten oder normal starten.Mfg

Alt 18.04.2011, 16:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Wenn ich von der CD boote dann kommt dir gleiche Fehlermeldung wie wenn ich das System normal starte also
Dann bootest du nicht von der CD!
Beachte bitte den Artikel, genau lesen und umsetzen.
Die CD selbst muss natürlich auch bootfähig sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2011, 16:58   #9
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch



Ich hab alles so gemacht wie es im Therd beschrieben ist und nichts hat funktioniert.Meine Recovery DCs müssten eig auch funktionieren weil ich vor einem halben Jahr Windows neu aufgelegt habe.Woran kann es noch liegen?Mfg

Alt 18.04.2011, 17:15   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Bootet der PC von einer anderen bootfähigen CD?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2011, 17:29   #11
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Ich hab keine andere hier.Ich werd mal schnellmeinen Nachbern fragen ob er eine hat.Mfg

Alt 18.04.2011, 17:31   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Hm wenn du Pech hast ist das optische Laufwerk vom Notebook defekt. Aber probier erstmal mit einer anderen CD, die definitiv bootfähig ist.
Sollte das CDROM defekt sein, müsste man mit USB-Sticks arbeiten. Ist aber etwas aufwändiger bootfähiges Sticks zu erstellen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2011, 17:36   #13
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Ich hab mit der von meinem Nachber versucht und das hat auch nicht geklapt.Mfg

Alt 18.04.2011, 17:39   #14
Echo1
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Hier stand nichts

Alt 18.04.2011, 18:02   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop fährt nicht mehr hoch - Standard

Laptop fährt nicht mehr hoch [gelöst]



Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht mehr vorhanden sein.
  • Downloade dir OTLPEstd.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest Du kein 7-zip oder Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere es.
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPEstd mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPEstd\".





    Nun öffne bitte den Ordner OTLPEStd und mache einen Rechtklick auf die OTLPE_New_Std.iso und wähle in 7zip Dateien entpacken



    Entpacke die Dateien in einen Ordner ( OTLPE ) auf dem Desktop. Nehme bitte ebenfalls die Einstellung wie im Bild vor.

Downloade dir eeepcfr.zip und entpacke die Datei nach Systemroot (meistens C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Laptop fährt nicht mehr hoch
dateisystem, fehlermeldung, folge, folgendes, gestern, heute, hochfahren, hoffe, home, icq, jahre, konnte, laptop, modus, morgen, neu, nicht mehr, starte, starten, starthilfe, stehe, system neu, system32, vista, vista home premium, win, win vista, windows




Ähnliche Themen: Laptop fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  6. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  7. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  8. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  9. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  11. Laptop fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (1)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  14. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  15. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  16. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  17. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)

Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch - Hallo, ich besitze seit 1,5 Jahren einen MSI GT627 mit Win Vista Home Premium und habe folgendes Problem.Ich habe gestern ICQ7.4 instaliert und als ich heute morgen den Laptop hochfahren - Laptop fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.