Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Recovery Proplem nach Löschung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2011, 01:07   #1
Karnigel
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Problem: Windows Recovery Proplem nach Löschung



Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html beschrieben.


Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie vor nicht angezeigt der Trojaner scheint aber weg zu sein....

Ich kann sie zwar mit den Ordne Sichtbar Einstellungen anzeigen lassen hätte das ganze aber gerne wieder im Normalzustand zurück. Jemand eine idee?

Alt 17.04.2011, 08:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Windows Recovery Proplem nach Löschung Anleitung / Hilfe




Versuch mal diese Anleitung => Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar
__________________

__________________

Alt 17.04.2011, 10:49   #3
Karnigel
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Windows Recovery Proplem nach Löschung Details



Zitat:
Zitat von Karnigel Beitrag anzeigen
Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html beschrieben.


Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie vor nicht angezeigt der Trojaner scheint aber weg zu sein....

Ich kann sie zwar mit den Ordne Sichtbar Einstellungen anzeigen lassen hätte das ganze aber gerne wieder im Normalzustand zurück. Jemand eine idee?
Ich musste das zwei mal machen... keine ahnun gwarum. Aber nun ist alles wieder ok. Vielen herzlichen dank super Tip.
__________________

Alt 17.04.2011, 11:01   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Lösung: Windows Recovery Proplem nach Löschung



Danke für dir Rückmeldung,
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.04.2011, 11:05   #5
Karnigel
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Wie Windows Recovery Proplem nach Löschung



Kein Ding. Du hast dir ja auch die Mühe gemacht mir zu helfen da sollte es doch auch selbstverständlich sein das ich was rückmelde und mich bedanke


Alt 17.04.2011, 11:15   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Wo Windows Recovery Proplem nach Löschung Lösung!



Sollte ...
Das Gute an solchen Rückmeldungen ist nicht nur das "Danke", sondern man erfährt auch ob der Tipp geholfen hat oder ob man da was anpassen muss.
Helfen macht mit "Danke" mehr Spaß und ist langfristig nur mit Erfahrungsrückmeldungen erfolgreich möglich.

Deshalb
__________________
--> Windows Recovery Proplem nach Löschung

Alt 17.04.2011, 12:33   #7
Karnigel
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Windows Recovery Proplem nach Löschung



na dann hab ich noch was für deine weitere arbeit. Hab grad nochmal meine Schritte zurückverfolgt um herauszufinden warums beim ersten mal nicht funktionierte.

Hab es wohl ausversehen nicht auf dem Desktop gespeichert -.- dachte ich hätte dies getan

Alt 19.04.2011, 22:59   #8
lius07
 
Windows Recovery Proplem nach Löschung - Standard

Windows Recovery Proplem nach Löschung



Hallo,
ich hatte das selbe Problem (Dateien nicht mehr sichtbar nach dem Entfernen von Windows Recovery) und nach befolgen der Anweisungen hier, geht es wieder! Vielen, vielen Dank

Antwort

Themen zu Windows Recovery Proplem nach Löschung
.html, angezeigt, anzeige, anzeigen, deinstalliert, desktop, einstellungen, gen, heute, löschung, nicht angezeigt, ordner, proplem, recovery, schei, sichtbar, troja, trojaner, windows, windows recovery




Ähnliche Themen: Windows Recovery Proplem nach Löschung


  1. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  2. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  3. windows recovery auch nach anweisungen nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (18)
  4. Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (31)
  5. Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (18)
  6. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  7. Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (14)
  8. Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (17)
  9. Wiederherstellung nach Windows Recovery unvollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (17)
  10. Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (2)
  11. Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  12. Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (9)
  13. Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  15. Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (37)
  16. Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  17. Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (3)

Zum Thema Windows Recovery Proplem nach Löschung - Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html beschrieben. Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie - Windows Recovery Proplem nach Löschung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Recovery Proplem nach Löschung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.