Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.04.2011, 19:16   #1
smacksy
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



Hallo. Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ab und Zu erscheint sone Meldung von Win 7 Security 2011. Ich habe mich schon bisschen informiert aber hat leider alles nichts gebracht.

Hoffe hier kann mir jemand Helfen..

sorry wenn ich hier irgendwas falsch gemacht habe etc. Bin ganz neu hier

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6333

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

11.04.2011 20:41:19
mbam-log-2011-04-11 (20-41-19).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 148546
Laufzeit: 2 Minute(n), 37 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Geändert von smacksy (11.04.2011 um 19:42 Uhr)

Alt 12.04.2011, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 12.04.2011, 13:08   #3
smacksy
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



Hoffe es ist so richtig...
danke schon mal!
__________________

Alt 12.04.2011, 13:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



Zitat:
e:\treiber und install sachen\microsoft.office.2010.professional.plus.german.working.x86.x64-wlx-plz\aktivator\mini-kms activator v1.1 final.exe (Riskware.Keygen)
Doh!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2011, 14:56   #5
smacksy
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



das heißt jetzt für mich?
ein bekannter hat mir windows 7 rauf gemacht und meinte das ist kein problem. habs seit ca 5-6 monaten und das problem mit win 7 security hab ich erst seit ca 1 woche....


Alt 12.04.2011, 14:59   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



Zitat:
ein bekannter hat mir windows 7 rauf gemacht und meinte das ist kein problem.
Legal?
Jedenfalls hast du ein illegales Office drauf und deswegen gibt es hier keinen Bereinigungssupport.
Falls du auch ein illegales Win7 drauf hast, dann setz den Rechner mit einem legalen Windows neu auf.
__________________
--> Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen

Alt 12.04.2011, 15:05   #7
smacksy
 
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Standard

Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen



meinte auch office. sorry!
na ganz toll... werde ich dann wohl schnellst möglich maachen..
danke trotzdem für deine mühe....

schönen tag noch!

Antwort

Themen zu Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
brauche, brauche hilfe, entferne, entfernen, erschein, erscheint, falsch, formiert, meldung, neu, nichts, problem, security, tagen, win, win 7, win 7 security, win 7 security 2011



Ähnliche Themen: Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen


  1. GVU - trojaner Windows 7 brauche hilfe beim entfernen frstlog vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (5)
  2. Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  3. Foto Thun Trojaner eingefangen! Brauche Hilfe beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  4. Security Solution 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.05.2011 (2)
  5. Vista Security 2011 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (9)
  6. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  7. PC Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.02.2011 (2)
  8. Security Essentials 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2010 (2)
  9. Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (16)
  10. Brauche hilfe beim TR entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (4)
  11. Brauche Hilfe beim Entfernen des Webhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  12. Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (3)
  13. Brauche Hilfe beim entfernen von Trojaner (TR/Monderb.321792)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (1)
  14. Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (14)
  15. Brauche Hilfe beim Entfernen von Adware, Viren & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (4)
  16. Ich Brauche Hilfe beim Entfernen von VIren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (2)
  17. Brauche Hilfe beim Problem mit TIB Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)

Zum Thema Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen - Hallo. Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ab und Zu erscheint sone Meldung von Win 7 Security 2011. Ich habe mich schon bisschen informiert aber hat - Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.