Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.04.2011, 03:46   #1
Kiraz
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Ausrufezeichen

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Hallo,

ich habe ein dringendes Problem.
Mein Laptop wurde etwas langsamer, ich dachte es liege an den vielen Dateien. Aber heute kam plötzlich die Meldung von einem MS REMOVAL TOOL
der einen Virenscan machte und knapp 20 gefunden hat, nur soll ich um das zu löschen das Programm downloaden und dafür Geld bezahlen.
Sry aber ich komm mir echt verarscht vor, denn ich kann weder den
CCleaner, noch meinen AntiVir oder Malewarebytes öffnen !

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Hintergrund wurde Blau, kann nur auf meine Dateien zugreifen und ins Internet gehen.
Hab versucht das OTL oder Load.exe runterzuladen um euch Log's zu senden, aber diese Programme reagieren ebenfalls nicht..


Ich brauch dringend eure Hilfeeeeeeeeeeee !! ((
Danke im Vorraus

Alt 10.04.2011, 08:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Guten Morgen
Du hast dir (unbemerkt?) eine Rogue-Software installiert, dein Anliegen gehört in die Malwarebekämpfungsecke. Ich habe die Verscheibung beantragt.
__________________

__________________

Alt 10.04.2011, 10:57   #3
Kiraz
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Dankeschön, also ist mein Beitrag jetzt im richtigen Themenbereich?
__________________

Alt 10.04.2011, 11:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



nein, aber er wird verschoben.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide logs posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.04.2011, 20:31   #5
Kiraz
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Ich habe es zwar runtergeladen aber ich kann es auch als Administrator nicht öfnnen. Hab es mit dem Doppelklick und auch so wie du es mir geschildert hast versucht. Ein Fenster öffnet sich mit "Zugriff zulassen" ich drück auf "Zulassen" aber mehr geht da nicht.


Alt 11.04.2011, 12:59   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



kommst du in den abgesicherten modus, bei pc start meist mit f8 dort mal otl probieren.
__________________
--> Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.

Alt 11.04.2011, 20:10   #7
fame73
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



hallo markusg,
habe das gleiche problem wie kiraz.
otl läuft gerade, was ist zu tun wenn das programm fertig ist?
auf fix oder bereinigung klicken.

gruß
melanie

Alt 12.04.2011, 07:21   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Hallo melanie/fame73
Bitte eröffne einen eigenen (!) Thread im richtigen (!) Unterforum (Plagegeister .. bzw. Loganalyse ...). Hier geht in diesem Thread (der leider immer noch im falschen Unterforum rumgammelt ) um das Problem von "Kiraz" und nur um dieses persönliche PC-Problem und das Unterforum hier ist als Austauschplattform für "sämtliche Fragen zu (Personal)Firewalls, Viren-/Trojanerscannern, Prozessviewern usw." gedacht.
Danke
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.04.2011, 18:25   #9
Gorni
 
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Standard

Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.



Es gibt doch bereits eine Anleitung hier im Forum zum entfernen dieser Schadsoftware?
http://www.trojaner-board.de/96914-m...entfernen.html
.

Antwort

Themen zu Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
antivir, blau, brauch, downloaden, ebenfalls, geld, heute, hintergrund, hintergrund ändert sich, internet, knapp, langsamer, laptop, load.exe, log, log's, löschen, meldung, ms removal tool, plötzlich, programm, programme, programme werden nicht geöffnet, scan, senden, tool, trojaner, viren, virenscan, virus, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.


  1. DHL Mail auf den Link geclickt - Trojaner lässt mich kein removal tool installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (13)
  2. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  3. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  4. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  5. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  6. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  7. Trojaner: CleanThis, MS Removal Tool und Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (15)
  8. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  9. MS Removal Tool wehrt sich -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. Hilfe Riesen-Trojaner? MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2011 (4)
  12. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  13. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  14. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  15. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  16. Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2004 (2)

Zum Thema Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. - Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Laptop wurde etwas langsamer, ich dachte es liege an den vielen Dateien. Aber heute kam plötzlich die Meldung von einem MS REMOVAL TOOL - Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.