Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.04.2011, 17:02   #1
needhelp-.-
 
klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg - Frage

klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg



mein pc hat aufeinmal klassisches design, ich hab das nicht so eingestellt
nur gleich vorab:es kommt nicht von tune up "speedoptimizer" das ist deaktiviert.
Habe schon versucht was dran zu ändern - Desktop, einstellungen, windows xp-stil... ändert sich nichts**jaja -ich bin zu doof... sorry welt

haaaaaaaalloo bitte hilft mir wer

Wie bekomm ich das wieder richtig hin

Alt 05.04.2011, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg - Standard

klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg



Ein Strang reicht!!!

http://www.trojaner-board.de/97153-f...on-selbst.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg
aufeinmal, design, desktop, einstellungen, gen, hilft, nichts, richtig, tune up, versuch, versucht, windows, ändern, ändert



Ähnliche Themen: klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg


  1. klassisches Design für User SYSTEM bei Anmeldung und Herunter´fahren
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (1)
  2. FB Trojana wie bekomm ich den los?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (4)
  3. bekomm trojiana nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  4. MicroAV Wie bekomm ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (8)
  5. wie bekomm ich das weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (5)
  6. wie bekomm ich den trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  7. pushow14.dll wie bekomm ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (12)
  8. Restart.exe , Wie bekomm ich es weg ??? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (3)
  9. wie bekomm ich das weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (2)
  10. wie bekomm ich das weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  11. AW: W32.Sinnaka.A@mm, wie bekomm ich den los
    Mülltonne - 08.11.2005 (3)
  12. AW: W32.Sinnaka.A@mm, wie bekomm ich den los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (4)
  13. W32.Sinnaka.A@mm, wie bekomm ich den los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (13)
  14. Bekomm das Ding net weg
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (3)
  15. regedit für klassisches windows-design
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (13)
  16. BAGLE.AL, wie bekomm ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (3)
  17. Wie bekomm ich TR/HideRun.A.5 weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (13)

Zum Thema klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg - mein pc hat aufeinmal klassisches design , ich hab das nicht so eingestellt nur gleich vorab:es kommt nicht von tune up "speedoptimizer" das ist deaktiviert. Habe schon versucht was dran - klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg...
Archiv
Du betrachtest: klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.