Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.04.2011, 19:26   #1
Bambie
 
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung - Unglücklich

Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung



Hallo liebes Trojaner-Team!

Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier!
Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe meinen PC sofort formatiert und neuinstalliert, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke nochmals.
Zuletzt möchte ich euch höflich darum bitten meinen Beitrag (habe nur einen gemacht) zu entfernen, da es mir echt nicht gut geht mit dem Gefühl, dass das im Internet zu finden ist.
Ich werde ganz sicher in Zukunft die Finger von solchem Mistzeug lassen.

lg, Bambie

Alt 05.04.2011, 08:36   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung - Standard

Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung



Gute Entscheidung. Thema wurde von mir gelöscht.
__________________

__________________

 

Themen zu Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
antrag, antwort, beitrag, entferne, entfernen, entfernun, entschuldigung, finger, fix, formatiert, funktionier, funktioniert, g lösche, gepostet, inter, interne, internet, n beitrag, neuinstalliert, schnelle, sofort, stand, thema, troja, zukunft




Zum Thema Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen - Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung...
Archiv
Du betrachtest: Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.