Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2011, 15:21   #1
aristotele
 
kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten? - Standard

Problem: kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?



Hallo,

allem Anschein nach habe ich mein System zuschossen. Beim Systemneustart ging der PC direkt in die Reparatur-Routine. Dort kam nach ca. 30 min die Meldung Kdcom.dll beschädigt. Nun lässt sich der PC nicht mehr starten. Was kann ich tun. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Alt 31.03.2011, 18:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten? - Standard

kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten? Anleitung / Hilfe



Was soll das?!!

http://www.trojaner-board.de/97007-v...rschossen.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?
beschädigt, dankbar, direkt, meldung, min, nicht mehr, retten, schei, starte, starten., system




Ähnliche Themen: kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  3. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  4. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  5. clbcat.dll und andere Trojaner-System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (30)
  6. Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (24)
  7. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  8. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  9. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  10. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  11. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  12. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  13. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  14. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  15. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)
  17. Unzufriden, was kann ich noch Retten?
    Alles rund um Windows - 04.04.2003 (1)

Zum Thema kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten? - Hallo, allem Anschein nach habe ich mein System zuschossen. Beim Systemneustart ging der PC direkt in die Reparatur-Routine. Dort kam nach ca. 30 min die Meldung Kdcom.dll beschädigt. Nun lässt - kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten?...
Archiv
Du betrachtest: kdcom.dll beschädigt, System noch zu retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.