Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: clean this

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2011, 18:00   #1
schfrv
 
clean this - Ausrufezeichen

clean this



habe mir tipps und anleitungen um clean this und komponenten zu entfernen durchgelesen funktioniert aber keine/r. sobald ich den pc (auch im abgesicherten modus) anschalte und passwort eingebe ist der monitor bis auf das fenster des angeblichen virus blocker schwarz. wenn ich den taskmanager starte blockiert er die anwendung oder sie erscheint gar nicht erst. irgendwelche lösungen? bitte das sind ganz wichtige sachen für die arbeit drauf...

leute es ist gaaaaaaaaaanz doll dringend! bitte antworten...

ideen? wenn nein dann schreibt bitte nein wenn ja dann wie...
Danke im voraus

Alt 31.03.2011, 15:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
clean this - Standard

clean this



Zitat:
leute es ist gaaaaaaaaaanz doll dringend! bitte antworten...


Schonmal auf die Idee gekommen, einen kostenpflichtigen Support zu bestellen wenn es so dringend ist?

Ansonsten => Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 31.03.2011, 20:22   #3
schfrv
 
clean this - Standard

clean this



danke für die hilfe habs aber schon, und hier die story vor lauter frust mach ich den pc nicht ordnungsgemäß aus, sprich knopf rein pc aus. Als ich es dann mit einem müden Grinsen und der einstellung wird doch eh nix das letzte mal versuche kommt dann:
Computer normal starten
Computer sicher starten
Es könnte nur eine Falle sein...ein winziger funken HOFFNUNG, dann Systemmanager hat ein Problem gefunden und behebt es. In diesem momen hätte ich (wäre er real gewesen) den Systemmanger in die Arme nehmen können und vor Glück heulen. Dann Spannung und Pw eingeben.......................................................................
ich sehe vertrautes Hintergrundbild und Symbole, ich stoße die Faust in die Luft und wünsche den Hackern die diesen virus erstellet haben das es Japaner sind.
KB von Dateien sicher und jetzt kommst du...
__________________

Alt 01.04.2011, 11:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
clean this - Standard

clean this



Ja wenn das jetzt wieder "normal2 läuft machst du einen Vollscan mit aktuellem Malwarebytes.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu clean this
abgesicherten, anwendung, arbeit, blocker, blockiert, clean, clean this, entferne, entfernen, erscheint, fenster, funktioniert, gen, komponenten, modus, monitor, passwort, sache, sachen, starte, taskmanager, this, tipps, trojaner, virus, wichtige




Ähnliche Themen: clean this


  1. Win 7: Ist der PC Clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (7)
  2. Reg Clean Pro entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (3)
  3. Bin ich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  4. bin ich clean
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (19)
  5. Logfile clean?
    Mülltonne - 03.11.2008 (2)
  6. Bin ich clean?
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  7. clean?
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  8. ist der PC clean?
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  9. bin ich clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (5)
  10. Ist nun alles clean??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (20)
  11. clean oder nicht-clean????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (5)
  12. Bin ich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (2)
  13. PC clean?
    Mülltonne - 10.02.2007 (1)
  14. Clean ? :)
    Mülltonne - 24.08.2006 (1)
  15. clean.kmd
    Alles rund um Windows - 04.07.2005 (7)
  16. is der log clean?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (3)

Zum Thema clean this - habe mir tipps und anleitungen um clean this und komponenten zu entfernen durchgelesen funktioniert aber keine/r. sobald ich den pc (auch im abgesicherten modus) anschalte und passwort eingebe ist der - clean this...
Archiv
Du betrachtest: clean this auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.