Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kein Erfolg beim löschen vom Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.03.2011, 16:38   #1
profdopenudl
 
Kein Erfolg beim löschen vom Virus - Standard

Kein Erfolg beim löschen vom Virus



Guten Tag

Habe folgendes Problem. Mein Firefox funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr normal. Immer wenn ich auf schließen geh und ihn wieder öffne passiert garnix. Dann muss ich erst in den Tastmanager und den Prozess beenden, der komischer ausgeführt wird. Mein Spybot hat mir gestern auch gefühlte 1000 Warnungen rausgegeben, was mich echt aufgeregt hat. Also ich vermute sehr stark, dass es ein Virus ist.
Da ich mich aber leider absolut nicht damit auskenne, wollte ich mich hier einmal erkundigen, was ich denn jetzt am Besten machen soll.
Wäre echt top, wenn es eine Möglichkeit geben würde, mit der der Virus weg ist und ich meinen Laptob nicht formatieren muss.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke mal

Keiner der mir helfen kann oder will?

Alt 31.03.2011, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Erfolg beim löschen vom Virus - Standard

Kein Erfolg beim löschen vom Virus



Zitat:
Keiner der mir helfen kann oder will?
Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Erfolg beim löschen vom Virus
absolut, antwort, ausgeführt, beenden, beste, besten, firefox, folge, folgendes, formatieren, funktioniert, gestern, guten, komischer, laptob, manager, monate, nicht mehr, prozess, schließe, schließen, spybot, stark, virus, warnungen, würde



Ähnliche Themen: Kein Erfolg beim löschen vom Virus


  1. Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2015 (9)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. Schädling auf SSD / komplett löschen - neuaufsetzen von Win7 ohne erfolg / MBR NICHT befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (1)
  4. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  5. Hilfe,Virus oder Trojaner eingefangen. Nur halber Erfolg durch Eigenreparatur.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (19)
  6. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  7. Kein Erfolg beim Starten des Sytems
    Alles rund um Windows - 15.06.2012 (12)
  8. BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (24)
  9. Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (3)
  10. Virus/Trojaner nicht löschbar (Fehler beim löschen) Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  11. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  12. Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (1)
  13. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  14. USB- Problem. Fehlerbehebung brachte kein Erfolg
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2007 (1)
  15. Kein Erfolg beim Absichern des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (3)
  16. Critical System Error - Spybot & Ad-Aware kein Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (11)
  17. 5 antispy prog...kein erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (3)

Zum Thema Kein Erfolg beim löschen vom Virus - Guten Tag Habe folgendes Problem. Mein Firefox funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr normal. Immer wenn ich auf schließen geh und ihn wieder öffne passiert garnix. Dann muss ich - Kein Erfolg beim löschen vom Virus...
Archiv
Du betrachtest: Kein Erfolg beim löschen vom Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.