Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Parite.b

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2004, 00:00   #1
FireMail
 
Win32.Parite.b - Standard

Win32.Parite.b



Hiho liebe leute,

ich bin ja immer gut drauf wenn ich was find was ich reparieren kann, deshalb hab ich mal herumgesucht mit dem eScan und er hat mir was nettes Rausgebracht ...

nach 12 minuten suchen 500x Win32.Parite.b Virus (hab das scannen abgebrochen da es eindeutig war ^^)

nun frag ich mich mal - was macht der eigentlich. man liest zwar überall er verbreitet sich schnell über Internet & netzwerke da er ja ein paritäts virus ist. er bleibt im lokalen speicher und befallt alle EXE files die man öffnet.

jut - und was nun? was macht der virus, wie krieg ich ihn weg ohne formatieren?


MfG Fire

Alt 17.11.2004, 00:10   #2
steveman
 

Win32.Parite.b - Standard

Win32.Parite.b



Hallo,

Hole dir HijackThis und poste bitte eine Log. Dann gehts vielleicht.
__________________


Antwort

Themen zu Win32.Parite.b
abgebrochen, befall, escan, exe, files, formatieren, interne, internet, krieg, leute, lokale, minute, minuten, nettes, netzwerke, reparieren, scanne, scannen, schnell, speicher, suche, verbreitet, virus, win, überall




Ähnliche Themen: Win32.Parite.b


  1. W32/Parite und W32/Parite b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  2. Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  3. Win32.parite. In Winrar. logfile erstellt!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (14)
  4. Win32/Parite + langsamer PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (10)
  5. Virus Win32.Parite.
    Mülltonne - 19.12.2008 (1)
  6. WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (11)
  7. Win32.Parite.B , Win32.Heuric1714 Hilfe
    Mülltonne - 21.11.2007 (0)
  8. W32/parite please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (3)
  9. win32.parite.b nicht runterzubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (3)
  10. W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (20)
  11. WIN32/parite - Dringend hilfe benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (1)
  12. W32/Parite?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (1)
  13. Parite.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (1)
  14. Virus W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2003 (2)
  15. W32/Parite.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2003 (7)
  16. WIN32 PARITE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (3)
  17. HILFE !!! W32/Parite !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (1)

Zum Thema Win32.Parite.b - Hiho liebe leute, ich bin ja immer gut drauf wenn ich was find was ich reparieren kann, deshalb hab ich mal herumgesucht mit dem eScan und er hat mir was - Win32.Parite.b...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Parite.b auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.