Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2011, 11:33   #1
viciousrene
 
http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine - Standard

http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine



Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe hxxp://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine und bekomme diese nicht weg. Ich habe das Plugin VShare im Firefox deinstalliert. In den Systemsteuerungen taucht das Programm auch nicht mehr auf.
Aber leider kommt diese Seite immer als Standardsuchmaschine oder wen ich eine URL eingebe, die nicht existiert.

Ich hoffe, ich habe das mit den Logfiles richtig gemacht.

Vielen Dank schonmal.

Alt 29.03.2011, 19:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine - Standard

http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine
eingebe, firefox, gen, guten, hoffe, logfiles, nicht mehr, plugin, programm, richtig, schonmal, seite, standardsuchmaschine, systems, taucht




Ähnliche Themen: http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine


  1. Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (13)
  2. Malwarebytes 8 infizierte Objekte PUP.Optional.VShare/Babylon / Antivir deaktiviert / Echtzeitscanner aus /
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (9)
  3. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  4. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  5. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  6. PUP.VShare.Redir und PUP.Optional.Open Candy auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (24)
  7. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  8. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  9. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  10. browsersafesearhing.com als standardsuchmaschine nach installation von steam-download.de
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (25)
  11. browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (7)
  12. [doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
    Mülltonne - 28.12.2011 (2)
  13. vshare.toolbarhome.com auf der Firefox Suche trotz Änderung auf google.de
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (26)
  14. http://www.x-xn.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (5)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. http:///
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. http://195.225.176.14/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe hxxp://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine und bekomme diese nicht weg. Ich habe das Plugin VShare im Firefox deinstalliert. In den Systemsteuerungen - http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine...
Archiv
Du betrachtest: http://vshare.toolbarhome.com/ als Standardsuchmaschine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.