Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2011, 18:59   #1
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Hallo.
ich habe oben beschriebenen Trojaner, hab ihn aber mittlerweile gut in den griff bekommen, dank diesem Thread:
http://www.trojaner-board.de/94172-h...-detected.html

Hab da auch alles Schritt für Schritt gemacht wie es da steht, nur kann ich nach dem "Fix" mit OTL immer noch nicht auf alles zugreifen.

Meine Bibliothek ist "leer", Bildschirm immer noch schwarz etc.


Ich hoffe irgendwer kann mir die letzten Schritte erklären, und sagen was ich falsch mache.

Edit: Wenn ich rechtsklick auf MovedFiles mache, kommt nichts derartiges wie im Thread beschrieben!

Alt 29.03.2011, 17:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Zitat:
nur kann ich nach dem "Fix" mit OTL immer noch nicht auf alles zugreifen.
Die Fix-Scripte sind individuell für einen User in seiner Situation erstellt worden und nicht auf anderen Rechnern so einfach übertragbar!!!

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 29.03.2011, 17:54   #3
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Ok, das hab ich jetzt im nachhinein auch rausgefunden. Könnt ihr mir trotzdem helfen? Bzw. was soll ich machen. Bräuchte halt dann auch so ein individuelles Skript für den Fix.

Bin über jede Hilfe dankbar! :-)
__________________

Alt 29.03.2011, 19:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Hast du meine Links ignoriert?!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 19:12   #5
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



So hab jetzt die Files beigefügt. Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Ich hoffe die beiden reichen, mehr hab ich jetzt nicht gefunden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Mühe!


Alt 30.03.2011, 19:42   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
--> HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!

Alt 30.03.2011, 20:23   #7
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Das sind alle Logdateien die ich bei Malwarebytes vorgefunden habe.

Alt 31.03.2011, 10:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 practivate.adobe.com
Warum darf dein Rechner keine Adobe-Software aktivieren?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.03.2011, 14:15   #9
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



keine ahnung. ^^
ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus, mit sowas.
Gibt es denn jetzt noich Hoffnung, dass ich wieder auf alles zugreifen kann, oder kann ich ihn gleich formatieren?

Alt 31.03.2011, 14:29   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Zitat:
Adobe Photoshop CS5
Woher wohl dieses CS5 stammt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.03.2011, 14:34   #11
Tom_my
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Woher wohl dieses CS5 stammt




Wie siehts jetzt aus? :-D

Geändert von Tom_my (31.03.2011 um 14:42 Uhr)

Alt 31.03.2011, 15:57   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Standard

HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!



Ja nun, aus welcher Quelle hast du das denn jetzt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!
bildschirm, entfernung, erklären, falsch, fix, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, griff, hddlow, hoffe, leer, schritt, schritte, schwarz, thread, troja, trojaner, zugreife




Ähnliche Themen: HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!


  1. acedrv01-03 sys in C:\windows\system32\drivers\acedrv01.sys, Entfernung nicht möglich, CD Laufwerk funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (8)
  2. Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (7)
  3. Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  4. GVU Trojaner sperrt ein Benutzerkonto, Entfernung mit Kaspersky hat nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (15)
  5. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  6. Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  7. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  8. BKA Trojaner Entfernung hat nicht geklappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (2)
  9. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (24)
  11. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  12. HDDLOW (hoffentlich) entfernt! wie kann ich prüfen, ob das System nun vollständig sauber ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (29)
  13. HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (41)
  14. Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (5)
  15. Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (1)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  17. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

Zum Thema HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! - Hallo. ich habe oben beschriebenen Trojaner, hab ihn aber mittlerweile gut in den griff bekommen, dank diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/94172-h...-detected.html Hab da auch alles Schritt für Schritt gemacht wie es da - HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: HDDLOW auf PC! Entfernung funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.