Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Web Rebates?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2004, 23:13   #1
Hasi-Matzi
 
Web Rebates? - Standard

Web Rebates?



hallo!!!

ich kriege ständig vom Virusprogramm eine Warnung.Es geht um Webrebates.exe in C:/programme.
Jetzt habe ich den Ordner schon ein paar mal gelöscht,aber das bringt nix.der ordner ist komischerweise immer wieder da.Was ist webrebates und wie kriege ich das nervige Programm weg.
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Hasi-Matzi

Alt 16.11.2004, 23:23   #2
*Christian*
Gast
 
Web Rebates? - Standard

Web Rebates?



Poste ein HijackThis-Log.
__________________


Alt 16.11.2004, 23:23   #3
cacatoa
 
Web Rebates? - Standard

Web Rebates?



Hi,
kennst du doch:
HiJackThis Logfile posten!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Web Rebates?
gelöscht, helfen, immer wieder, kriege, nervige, ordner, rebates, schön, virusprogramm, web



Ähnliche Themen: Web Rebates?


  1. Web Rebates & URLSearchHook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (1)
  2. Web Rebates / Top Rebates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (0)
  3. Web Rebates und noch einiges mehr >.>
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)
  4. web rebates
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (3)

Zum Thema Web Rebates? - hallo!!! ich kriege ständig vom Virusprogramm eine Warnung.Es geht um Webrebates.exe in C:/programme. Jetzt habe ich den Ordner schon ein paar mal gelöscht,aber das bringt nix.der ordner ist komischerweise immer - Web Rebates?...
Archiv
Du betrachtest: Web Rebates? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.