Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2011, 22:32   #1
mimi200
 
ASUS  eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS? - Standard

ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?



Hallo!
Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur:

Boot Blick Compatible Version....
Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive


Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery...
BIOS May be Crashed, Press y to Recovery BIOS from backup image


Das Problem ist ich habe kein CD Laufwerk und ich habe soweit auch nichts zum Recovery. Was kann ich bloß machen. F8 funktioniert nicht.

Alt 24.03.2011, 10:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ASUS  eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS? - Standard

ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?



Zitat:
Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update
Was für ein Update? Hast du ein BIOS-Update gemacht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
asus, asus eee pc, backup, bios, blick, dringend, floppy, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, fährt nicht hoch, insert, kein cd laufwerk, konnte, laufwerk, nichts, not, press, problem, update, virus, virus?




Ähnliche Themen: ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?


  1. xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (1)
  2. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  3. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  4. BKA Virus, Windows fährt nicht hoch, OLT Scan angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  5. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  6. Virus eingefangen/ PC fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  7. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  8. Computer fährt nicht hoch. Facebook-Virus. Absoluter Laie. SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  9. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  10. Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (5)
  11. Laptop fährt nach Ausführen eines Programms (Virus?) nicht mer hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2010 (3)
  12. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  13. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  14. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  15. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  16. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  17. Hilfe - Virus - PC fährt nicht mehr hoch
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)

Zum Thema ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS? - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please - ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?...
Archiv
Du betrachtest: ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.