Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2011, 20:40   #1
TheDaywalker
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Idee

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



Hallo liebe Trojanerboard Nutzer,

Ich habe im Internet auf der Suche nach Hilfe um "System Tool" zu löschen immer wieder sehr aufwendige Anleitungen gefunden. Unter anderem auch hier in diesem Forum!

Meine Lösung für das Problem beihnhaletet nur 5 Schritte:

1. Sucht in eurem System nach "nhgeomo", dies ist der Tarnname des Programms!
(Bei mir: C:\Windows\ProgrammData\nHgEoMo25600\nHgEoMo20.exe )

2. Wenn ihr die nhgeomo oder nhgeomo20.exe gefunden habt, ändert ihr die Endung von exe in z.B. nur e oder jpeg.(Euer System warnt euch davor das die Datei dadurch unbrauch werden könnte, doch genau das wollen wir!)

3. Startet den PC neu, und ihr werdet sehen alle Einstellungen sind wieder normal und das Programm ist nicht mehr gestartet!

4. Geht wieder in den Ordner mit der "nhgeomo.exe" und LÖSCHT sie!
(Das Löschen ist vorher NICHT möglich da sie noch in Benutzung ist.)

5. System ist wieder sauber und System Tool erfolgreich eliminiert!


MFG The Daywalker
@Da Guru: Entschuldige, dass ich die Anleitung hier gepostet habe, du hast mir jedoch auf meine Nachricht immernochnicht geantwortet!

Hallo liebe Trojanerboard-Nutzer,
leider ist mir eim Erstellen der Anleitung ein Fehler unterlaufen!

Die "nhgeomo.exe" ändert ihren Namen zufällig, sodass sie bei euch auf dem PC auch anders heisen könnte! Um den Namen zu erfahren wartet bis das Programm wieder nach "Viren" sucht und macht einen rechtsklick in der Menüleiste auf das Programm. Dort wird der wirkliche Name angezeigt.


Mfg The Daywalker

Alt 28.03.2011, 13:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



Bereinigung durch Löschen einer einzigen Datei. *kopfschüttel*
Sry aber sowas kann nicht funktionieren.
__________________

__________________

Alt 30.03.2011, 05:20   #3
TheDaywalker
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



Wenn du mir nicht glaubst:
dieser "VIRUS" ist kein richtiger Virus, denn er möchte nur, dass du genervt bist und ihn kaufst! (soll ja ein AntiVirenProgramm sein)
wenn du dir den einfängst, installiert er sich NICHT wie ein gewöhnliches Programm! Zudem sollst du nicht nur die .exe die danach Schrott ist löschen, sondern den GANZEN ORDNER, nachdem du den PC einem Neustart unterzogen hast!
Bei mir funktioniert alles wie vorher!

glg
__________________

Alt 30.03.2011, 11:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



Zitat:
dieser "VIRUS" ist kein richtiger Virus, denn er möchte nur, dass du genervt bist und ihn kaufst!
Aber er legt noch woanders seinen Schmutz ab. Vllt ist der Kram nur nich bei dir aktiv oder du merkst es nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 12:18   #5
TheDaywalker
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



also ich denke mal nicht, dass ich ein anfänger bin
ich habe den pfad und mein komplettes system über hjack this, antivir, tuneup und kaspersky durchsuchen und bereinigen lassen und es wurde nichts gefunden. desweiteren habe ich den Key des programms in der registry gesucht und er ist ebenfalls verschwunden.

glg


Alt 30.03.2011, 13:38   #6
Kaos
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



An Alle die ein Problem mit "System Tool" oder ähnliches haben und das hier lesen. Die Anleitung von "TheDaywalker" ist absolut nicht ausreichend, um eine Infektion sicher zu beseitigen. Eine Infektion kann sich jedes mal anders entwickeln und ist damit von System zu System unterschiedlich. Lest diese Anleitung und befolgt die Schritte nacheinander. Nur so kann man euch sicher helfen.

Zitat:
Zitat von TheDaywalker
also ich denke mal nicht, dass ich ein anfänger bin
ich habe den pfad und mein komplettes system über hjack this, antivir, tuneup und kaspersky durchsuchen und bereinigen lassen und es wurde nichts gefunden. desweiteren habe ich den Key des programms in der registry gesucht und er ist ebenfalls verschwunden.
  1. HijackThis reicht einfach nicht mehr aus, um alle Infektionen zu finden.
  2. Antivirenprogramme erkennen nicht alle Infektionen und mit Rootkits haben so einige ihre Probleme.
  3. TuneUp hilft bei Malware sowieso nicht viel und dieses Tool ist nichts weiter als heisse Luft.
  4. Als Nicht-Anfänger solltest du wissen, dass man nicht 2 Antivirenporgramme installiert

MfG, Kaos
__________________
--> System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG

Alt 01.04.2011, 05:01   #7
TheDaywalker
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



"Als Nicht-Anfänger solltest du wissen, dass man nicht 2 Antivirenporgramme installiert"

2 Anti-Virenprogramme welche sich nicht schaden haben keine Nachteile! Zudem ist Antivir zwar bei normalen Viren gut oder auch bei Trojanern, jedoch hört es ab da dann auch auf

glg

Alt 01.04.2011, 13:21   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Standard

System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG



Zitat:
2 Anti-Virenprogramme welche sich nicht schaden haben keine Nachteile!
Irrtum

Zitat:
Zudem ist Antivir zwar bei normalen Viren gut oder auch bei Trojanern, jedoch hört es ab da dann auch auf
Befass dich mal mit der grundlegenden Funktionsweise eines Virenscanners, dann würde dieses Halbwissen auch nicht mehr von dir verbreitet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG
applaus, brauch, c:\windows, datei, einstellungen, entfernun, entfernung, erfolgreich, forum, gen, internet, löschen, lösung, neu, nicht mehr, nicht möglich, ordner, problem, startet, suche, sucht, system, system tool entfernen schnell hilfe anleitung, tool, trojanerboard, warnt, windows, worte



Ähnliche Themen: System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG


  1. Entfernung des System Care Antivirus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2013 (1)
  2. System Progressive Protection - Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (15)
  3. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  4. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  5. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  6. Diyar - System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  7. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  8. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  9. System Tool Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (21)
  10. system tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (20)
  11. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  12. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (2)
  13. System tool
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (3)
  14. keine Virenscanner Updates mehr nach Entfernung von System Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (1)
  15. Infiziertes System! Ich bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (0)
  16. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  17. Entfernung von Smitfraud - System beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (3)

Zum Thema System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG - Hallo liebe Trojanerboard Nutzer, Ich habe im Internet auf der Suche nach Hilfe um "System Tool" zu löschen immer wieder sehr aufwendige Anleitungen gefunden . Unter anderem auch hier in - System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG...
Archiv
Du betrachtest: System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.