Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2011, 17:42   #1
jaytee
 
Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden - Standard

Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden



Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier.

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein Spiel beendet hatte, öffnete sich auf einmal ein Programm, was ich vorher noch nie auf meinem Pc gesehen hatte. Und zwar Windows Diagnostic. Auch eine Desktop Verknüpfung vom dem Programm war vorhanden dafür waren aber einige anderen verknüpfungen verschwunden.
Zwar hab ich Windows Diagnostic mit Hilfe der Anleitung entfernt bekommen, aber die Verknüpfungen sind immer noch verschwunden. (Die Verknüpfungen waren hauptsächlich Spiele). Jetzt wenn ich die verknüpfungen von Steam zum Beispiel zurück hohlen will, wird gesagt es ist nicht möglich, da die Verknüpfungen noch da sind. Besteht die Möglichkeit die Verknüpfungen die auf dem Desktop waren zurück zu holen?

Viele Grüße jaytee

Alt 22.03.2011, 20:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden - Standard

Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden
andere, anderen, anleitung, beendet, desktop, entfernt, folge, folgendes, hoffe, holen, möglichkeit, nicht möglich, problem, programm, richtig, spiel, spiele, steam, symbole, verknüpfung, verknüpfungen, vorhanden, windows, windows diagnostic



Ähnliche Themen: Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden


  1. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  2. Desktop zeigt keine Symbole mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (3)
  3. 3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (3)
  4. Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (1)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (9)
  8. Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
    Alles rund um Windows - 12.07.2012 (5)
  9. Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
    Alles rund um Windows - 03.01.2012 (4)
  10. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  11. Desktop wird nur noch einfarbig symbole verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (3)
  12. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  13. Desktop symbole verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (13)
  14. Symbole auf Desktop weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  15. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  16. Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (4)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden - Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein Spiel beendet hatte, öffnete sich auf einmal ein Programm, was ich vorher noch nie auf meinem - Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden...
Archiv
Du betrachtest: Windows Diagnostic Desktop Symbole verschunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.