Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hillllllllllfe bittttttttttttte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.03.2011, 17:30   #1
skyworld
 
Hillllllllllfe bittttttttttttte - Standard

Hillllllllllfe bittttttttttttte



Alle Dataien die ich gemacht habe sehen wie adope aus und können nicht ausgeführt werden BITTTTTTTTTE HILFFFFFFE

Alt 21.03.2011, 18:29   #2
Bsdu
 
Hillllllllllfe bittttttttttttte - Standard

Hillllllllllfe bittttttttttttte



Geh ma per Rechtsklick drauf und sag "öffnen mit...." dann "Programm auswählen..." dann Dateityp auswählen und hacken bei "Dateityp immer öffnen mit usw" setzen. Sollte dann wieder klappen. N Fail isses nur z.B. bei .exe dateien.

Ansonsten, falls es links sind, kann man auch den Reg Key ändern, einfach mal googlen.
Und infos wie OS, betoffene dateien usw währe auch nicht schlecht
__________________


Alt 21.03.2011, 19:05   #3
cad
/// caddy ☀
 

Hillllllllllfe bittttttttttttte - Standard

Hillllllllllfe bittttttttttttte



Hallo und

Bitte beachten Klick

Danke
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hillllllllllfe bittttttttttttte
ausgeführt




Zum Thema Hillllllllllfe bittttttttttttte - Alle Dataien die ich gemacht habe sehen wie adope aus und können nicht ausgeführt werden BITTTTTTTTTE HILFFFFFFE - Hillllllllllfe bittttttttttttte...
Archiv
Du betrachtest: Hillllllllllfe bittttttttttttte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.