Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Computer Absturz Virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.03.2011, 14:56   #1
nutella08
 
Computer Absturz Virus? - Böse

Computer Absturz Virus?



Hallo,

heute surfte ich im Internet. Nach einiger Zeit begann das Laptop an zu piepsen. Darum rufte ich mein Anti Viren Programm (McAfee) auf, und hatte vor diesen zu scannen. Als ich in aufrufte, stand vorne schon, 2 entfernte Viren oder Spyware seit dem 27. (So ähnlich) Das komplette Datum konnte ich mir noch nicht einmal anschauen, da dann eine Computermeldung dastand. Ohne etwas zu tun, begann sich dann plötzlich mein Laptop herunterzufahren, ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Als ich ihn wieder starten wollte, steht imme nur da "Dell" dann darunter den Streifen zum laden, der aber nicht voll wird (der Computer scheint zu hängen).

Kann das ein Virus oder anderes sein? Und wie kann ich diesen entfernen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße

nutella08

Alt 20.03.2011, 15:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer Absturz Virus? - Standard

Computer Absturz Virus?



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 20.03.2011, 16:56   #3
nutella08
 
Computer Absturz Virus? - Standard

Computer Absturz Virus?



Hallo,

haben den Beitrag nochmal neu erstellt. Ich hoffe er ist jetzt besser. Trotzdem vielen Dank, dafür, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Der Beitrag kann gelöscht werden.

Gruß nutella08
__________________

Alt 22.03.2011, 18:25   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Computer Absturz Virus? - Standard

Computer Absturz Virus?



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/96650-c...r-absturz.html

 

Themen zu Computer Absturz Virus?
absturz, anderes, anschauen, anti, aufruf, computer, computer absturz, datum, entfernen, hängen, interne, laden, laptop, mcafee, plötzlich, programm, scan, scanne, schonmal, spyware, starte, starten, viren, virus, virus?, voll



Ähnliche Themen: Computer Absturz Virus?


  1. Virus-computer.in entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.11.2015 (2)
  2. Ein Virus? Computer spinnt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (7)
  3. Computer Absturz/Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (7)
  4. Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (9)
  5. Computer gesperrt- GVU Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (31)
  6. Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (0)
  7. GVU-Virus, Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (8)
  8. Virus hat Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  9. hdd smart virus auf dem computer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (6)
  10. Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (3)
  11. Computer Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (17)
  12. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  13. Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (47)
  14. Computer enthält Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (10)
  15. Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2008 (1)
  16. virus/trojaner oder beschädigte dateien führen zum pc absturz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (10)
  17. Absturz mit anschleißendem Booten: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (1)

Zum Thema Computer Absturz Virus? - Hallo, heute surfte ich im Internet. Nach einiger Zeit begann das Laptop an zu piepsen. Darum rufte ich mein Anti Viren Programm (McAfee) auf, und hatte vor diesen zu scannen. - Computer Absturz Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Computer Absturz Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.