Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2011, 10:47   #1
Der Gärtner
 
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) - Standard

Problem: Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)



Hi,
ich mach gerade eine Anleitung hier aus dem forum um meinen PC wieder schneller zu machen,jetzt hab ich mal das Programm "Autoruns" geladen und gesehn das da ja doch einiges versteckt mit startet,kann sich einer mal die liste anschauen und mir sagen was definitiv weg kann,soll,muss und was nicht?
www.xup.in/dl,62724360/AutoRuns.txt/
(mann muss die Textdatei runterladen das sie richtig angezeigt wird)
auf wunsch kann ich auch bilder hochladen

Vielen Dank
Greetz Der Gärtner

Alt 16.03.2011, 10:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) - Standard

Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) Anleitung / Hilfe



Hi,

Grundsätzlich wäre ich vorsichtiger mit dem Deaktivieren von Autostarts v.a. im Treiberbereich oder bei den Dienste.
Wie wärs wenn du erstmal mit msconfig alls unnötige aus dem Autostart schmeißt (Haken rausnehmen)?
__________________

__________________

Alt 16.03.2011, 12:56   #3
Der Gärtner
 
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) - Standard

Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) Details



Hi,
das hab ich schon gemacht, deswegen hab ich mir ja das programm "Autoruns" geholt,damit ich nochmehr deaktivieren kann
__________________

Alt 16.03.2011, 13:32   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) - Standard

Lösung: Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)



Wozu willst du alles deaktivieren? Performance-Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)
anleitung, anschauen, autoruns, deaktiviert, definitiv, forum, geladen, gärtner, leitung, liste, programm, schneller, starte, startet, versteckt




Ähnliche Themen: Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)


  1. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  2. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  3. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  4. Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (18)
  5. Windows 7 64-bit: laut Windows ist Avast (VistHaux.exe) deaktiviert; eine meiner Emailadressen war auf der BSI-Liste
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (3)
  6. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  7. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  8. Backup: Welche Dateien können infiziert sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (6)
  9. Welche Prozesse können generell gefährlich sein?
    Diskussionsforum - 28.01.2011 (8)
  10. 3 Trojaner eingefangen Namen sind dabei hijackthis dabei kleine Problemmeldung..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (18)
  11. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  12. 4GB aber nur 3GB können genutzt werden
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2006 (3)
  13. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  14. 'pop before smtp' - welche mailclients können das?
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (2)
  15. bin etwas unerfahren, welche einträge weg können
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (7)
  16. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)

Zum Thema Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) - Hi, ich mach gerade eine Anleitung hier aus dem forum um meinen PC wieder schneller zu machen,jetzt hab ich mal das Programm "Autoruns" geladen und gesehn das da ja doch - Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)...
Archiv
Du betrachtest: Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.