Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2011, 07:56   #1
dielein
 
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP - Standard

AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP



Hallo,
ich hatte gestern Adobe 9 deinstalliert weil ich die Version 10 installieren wollte. Während der Installation von AdbeRdr1001_de_DE.exe kam vom AVG die Meldung:
Trojaner Generic21.ALDP C:\Programme\Adobe Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe
Ich habe die Meldung in die Virenqurtäne geschoben.
Die Installation von Adobe konnte ich jedoch nicht weiterführen, da offensichtlich sich der Installationsvorgang aufgehängt hatte.
Was kann ich tun, um AdbeRdr1001_de_DE ordnungsgemäß zu installieren bzw. den Trojaner aus meinem System zu bekommen. Ich habe Windows XP SP3.
Gruß dielein

Alt 10.03.2011, 11:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP - Standard

AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP



das ist nen fehlalarm, wenn du adobe von der original seite geladen hast.
und das du adobe nicht mehr weiter instalieren konntest ist ebenfalls klar, du hast die exe die zum programm start benötigt wird gelöscht.
welches avg nutzt du? ist es auf dem aktuellsten stand?
__________________

__________________

Alt 10.03.2011, 12:00   #3
dielein
 
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP - Standard

AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP



Hallo Markusg,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Alles ist wieder im grünen Bereich. Nach update von AVG konnte ich Adobe problemlos und ohne Trojanermeldung installieren. Danke für den Hinweis.
Gruß dielein
__________________

Antwort

Themen zu AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP
adobe, adobe reader, aufgehängt, avg, deinstalliert, generic, gestern, installation, installiere, installieren, konnte, melde, meldet, meldung, programme, reader, system, troja, trojaner, trojaner generic, version, windows, windows xp



Ähnliche Themen: AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP


  1. Avira meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2015 (3)
  2. Kaspersky meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (19)
  3. Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (3)
  4. (2x) Web.de meldet Trojaner Zeus
    Mülltonne - 01.05.2012 (1)
  5. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  6. Trojaner Generic21. AHHA in Tuneup2011 etabliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  7. Hijackthis meldet Trojaner! Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2010 (2)
  8. avira meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  9. Malwarebytes meldet Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (3)
  10. Antivir meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  11. Bitdefender meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (1)
  12. AntiVir meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (3)
  13. Antivir meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  14. AntiVir meldet 3 Trojaner!
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  15. NOD32 meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  16. Irc meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (16)
  17. mein antivir spackt ab meldet trojaner und trojaner und..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (6)

Zum Thema AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP - Hallo, ich hatte gestern Adobe 9 deinstalliert weil ich die Version 10 installieren wollte. Während der Installation von AdbeRdr1001_de_DE.exe kam vom AVG die Meldung: Trojaner Generic21.ALDP C:\Programme\Adobe Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe Ich - AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP...
Archiv
Du betrachtest: AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.