Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.03.2011, 19:03   #1
petra445
 
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Standard

Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten



Hallo, habe bereits einen Beitrag gefunden dem das selbe passiert ist wie mir. Wenn ich unter Firefox GOOGLE öffne einen Suchbegriff eingebe und dann das Ergebnis öffnen will, wird immer eine andere Seite geöffnet zu 99% immer diese hxxp://netgonew.7_45064.expand-search-goals.com/jump2/?affiliate=netgonew&subid=7_45064&terms=ariva

Hier sende ich nun meine logfiles

Vorab besten Dank
Petra

Vorab besten Dank
Petra
Hatte ich noch vergessen SORRY

Hier kommt nun noch die logfile malwarebytes, soll ich alles löschen?

Alt 09.03.2011, 20:10   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Standard

Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten



wer keygens nutzt
c:\Users\sina\downloads\vmware.fusion.3.1.0.261058.keygen.45064.exe (Trojan.Agent) -> No action taken.
bekommt hier nur hilfe beim neu aufsetzen
__________________

__________________

Alt 09.03.2011, 21:20   #3
petra445
 
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Standard

Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten



Sorry, habe heute viele Programme runtergeladen um das oben beschriebene Problem zu lösen. Konnte auch viele erst gar nicht öffnen. Bin wahrscheinlich auf eine unseriöse anbieter gestoßen und habe diese Datei runtergeladen VMware_Fusion_3_keygen_dmg auch diese ließ sich nicht öffen. Bin leider was Computer anbelangt nicht gerade eine Leuchte. Habe diese Datei soeben gelöscht.

Werde alles löschen was ihr mir sagt, desshalb habe ich ja auch diese Datein hochgeladen.
Ich hoffe ihr wollt mir helfen.
Petra
__________________

Alt 09.03.2011, 21:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Standard

Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten



sobald wir keygens auf einem pc finden, helfen wir nur beim neu aufsetzen.
da dies illegale software ist und wir solche nicht unterstützen, egal ob ihr sie dann hinterher löscht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.03.2011, 08:57   #5
petra445
 
Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Standard

Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten



Danke für deine Hilfe! Wie gesgat kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht was neu aufsetzten bedeutet. Mit Heiligen und Unfehlbaren will ich auch nichts zu tun haben. Gibt ja noch andere Menschen die nicht unfehlbar sind und keinen Heiligenschein haben wie du, die gerne helfen! Mich könnt ihr von diesem Forum abmelden habe kein Interesse Belehrungen von einem Heiligen abzuholen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Dieses Forum ist nicht zu empfehlen solange solche Typen wie du hier ihr unwesen treiben.


Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten
andere, beitrag, bereits, bitte um hilfe, eingebe, ergebnis, firefox, gefunde, google, logfile, logfiles, löschen?, seite, seiten, sende, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten


  1. Internet öffnet andere Schädliche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (7)
  2. Es öffnen sich einach Fenster Win 7 Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (12)
  3. internet explorer öffnet ungewollte seiten bei googlesuche bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (24)
  4. Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (22)
  5. google öffnet andere seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  6. Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (25)
  7. Google öffnet andere seiten als gewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2012 (8)
  8. Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (19)
  9. Browser öffnet andere Seiten bei google!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (2)
  10. Trojaner - Google öffnet andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  11. Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung, leitet Links auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (18)
  12. Google öffnet andere Seiten als angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (20)
  13. Google öffnet andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (94)
  14. Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (7)
  15. Firefox öffnet Werbefenster - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2009 (12)
  16. Explorer IE7 öffnet andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (2)
  17. Browser ruft andere Seiten auf als gewünscht - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (1)

Zum Thema Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten - Hallo, habe bereits einen Beitrag gefunden dem das selbe passiert ist wie mir. Wenn ich unter Firefox GOOGLE öffne einen Suchbegriff eingebe und dann das Ergebnis öffnen will, wird immer - Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.