Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2011, 17:16   #1
hungrigerhug
 
Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs - Standard

Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs



Hi alle!
Zunächst, ja ich habe schon dieses Thema gelesen:
http://www.trojaner-board.de/90773-s...a-antivir.html

da es aber keine wirkliche Empfehlung gab, wollte ich nochmal nachfragen.

Auch ich habe auch die Möglichkeit Sophos Anti-Viurs konstenlos zu bekommen und benutzt momentan Avira Antivir.
Lohnt es sich umzusteigen?

vielen Dank schonmal!

Alt 09.03.2011, 19:01   #2
problemlöser
 
Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs - Standard

Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs



Da denkt jeder anders. Niemand wird dir sagen können, welches das Bessere ist, jeder hat nur seine eigenen Vorlieben. Ich verwende Avira, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
__________________


Antwort

Themen zu Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs
antivir, avira, avira antivir, empfehlung, momentan, möglichkeit, nachfrage, schonmal, sophos, tan, thema, wirkliche



Ähnliche Themen: Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs


  1. Probleme mit Antivir und Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2015 (6)
  2. Trojanerfund bei Download von Avira Antivir - Fehlalarm oder war dort wirklich ein Trojaner aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (17)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (59)
  4. Trojaner mit Sophos Anti-Rootkit "enfernt" - sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (7)
  5. Antivir zeigt dauernd: TR/Spy.Farko.lw oder TR/Rogue.kdv.651759 oder TR/Spy.Agent.ccfd usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (1)
  6. Sophos Anti-Virus Dienst nicht startbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  7. Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (7)
  8. Vermutlich Problem mit Malware/Viurs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2011 (19)
  9. Hat avira anti vir meinen virus entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2010 (21)
  10. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  11. Anleitung: Sophos Anti-Rootkit
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2010 (1)
  12. Avira oder Malwarebytes' Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2010 (6)
  13. Avast oder Avira? Spybot oder Ad-Aware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (33)
  14. Avira Anti Vir meldet TR/Vapsup.uvj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (24)
  15. Avira Anti Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2008 (2)
  16. Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (14)
  17. Spyware Beagle Viurs..Internet spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (1)

Zum Thema Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs - Hi alle! Zunächst, ja ich habe schon dieses Thema gelesen: http://www.trojaner-board.de/90773-s...a-antivir.html da es aber keine wirkliche Empfehlung gab, wollte ich nochmal nachfragen. Auch ich habe auch die Möglichkeit Sophos Anti-Viurs - Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs...
Archiv
Du betrachtest: Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.