Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: InDesign Key verloren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2011, 12:29   #1
Gaze
 
InDesign Key verloren - Standard

Problem: InDesign Key verloren



Hallo
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den Key aus dem Backup des alten Rechners zu extrahieren? Der Ordner in dem InDesign installiert war ist noch da.
Das es sicher Möglichkeiten gibt den Key illegal zu beschaffen ist mir bewusst aber stellt für mich keine alternative dar da ich im Legalen bereich bleiben möchte.

Alt 06.03.2011, 17:31   #2
problemlöser
 
InDesign Key verloren - Standard

InDesign Key verloren Anleitung / Hilfe



Als erstes mal eine Feststellung: Viele würden es nicht als illegal empfinden, wenn sie sich eine CD gekauft haben und dann einen Crack installieren, weil sie die CD nicht immer einlegen wollen oder wie du verlegt haben. Doch darüber zu diskutieren ist nicht Sache dieses Threats und ich wollte das nur so nebenbei anführen. Ausserdem haben Cracks zu 90 % Viren an Bord, ausser du verwendest natürlich einen Online-KeyGen.

Nun zur Sache: Du musst wissen, wo der Key gespeichert ist. Das kannst du vielleicht Anhand der Dateizugriffe feststellen. Du kannst natürlich auch alle Dateien des Speils ausser die Saves kopieren. Wenn es dann nicht funktioniert, liegt der Keyy vielleicht in der Registry. Möglicherweise wird ja der Key gar nicht gespeichert, sondern nur aktiviert oder nicht. Wenns immer noch nicht klappt, ist vielleicht irgendwas Hardwareabhängiges erstellt worden. In dem Fall kann ich dir nicht helfen.
__________________


Antwort

Themen zu InDesign Key verloren
alten, alter, alternative, aufgesetzt, backup, bereich, bewusst, bleibe, cs3, design, extrahieren, feststellen, illegal, indesign, installiere, installieren, installiert, key extrahieren, legal, legale, möglichkeit, möglichkeiten, neu, neu aufgesetzt, ordner, rechners, stelle, verloren




Ähnliche Themen: InDesign Key verloren


  1. Zugriff auf Programme verloren - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (5)
  2. Internetverbindung geht verloren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  3. iPhone verloren, Passwörter weg
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  4. daten verloren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (3)
  5. Programm InDesign reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.10.2008 (4)
  6. XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  7. Hilfe! Verloren gegangene Dateien.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (1)
  8. password verloren
    Mülltonne - 26.07.2007 (1)
  9. Windows Cd Verloren Hilfee!
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (23)
  10. win xp home cd verloren
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (5)
  11. Windows CD verloren..
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (2)
  12. Windows Xp Verloren? :(
    Alles rund um Windows - 04.07.2006 (7)
  13. PARTITION LOESCHEN!? geht XP verloren?
    Mülltonne - 19.04.2006 (1)
  14. PARTITION LOESCHEN!? Geht XP verloren?
    Alles rund um Windows - 19.04.2006 (4)
  15. Hilfe!!! Hab die Kontrolle verloren!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (1)
  16. ich glaube, ich bin verloren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (4)
  17. Bios verloren?
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2003 (14)

Zum Thema InDesign Key verloren - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab - InDesign Key verloren...
Archiv
Du betrachtest: InDesign Key verloren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.