Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.03.2011, 15:09   #1
CaseyXJones
 
TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox - Standard

TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox



Hallo

habe einen "TR/Dldr.Age.1171323" den mir Antivir in C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Eigene Dateien\Dropbox\.dropbox.cache\~57925b94.tmp
gefunden hat.

Dropbox ist ein Programm das mir ermöglicht auch von fremden Pcs auf Daten zuzugreifen die auf meinem Pc / in meiner dropbox liegen.

Das Program hab ich gestern installiert und getestet, der Virenfund kam erst heute als ich meinen Laptop hochgefahren hab. Egal was ich bei Antivir auswähle (zugr. verweiger/lösche/in quarantäne) die Meldung kommt immer wieder. Die datei ist für mich nicht auffindbar, ich habe im Ordner "dropbox" zwar versteckte dateien auf "sichtbar" ich kann die datei aber so nicht finden.

hab jetzt mal Malwarebytes getestet, quickscan hat nichts gefunden. großer scan läuft noch. den log reich ich nach. DANKE


Anmerkung:
habe eben bemerkt das ich ein paar schritte noch nicht vorgenommen habe. das tue ich jetzt. sorry.
ich weiss nicht ob sich einer von euch mit dropbox auskennt. aber einfach das programm zu deinstallieren wird wohl kaum etwas bringen oder?

Geändert von CaseyXJones (04.03.2011 um 15:40 Uhr)

Alt 14.03.2011, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox - Standard

TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox



Hi,

etwas spät, aber schonmal dran gedacht, dass es ein Fehlalarm sein kann?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox
anhang, antivir, dateien, daten, dropbox, einstellungen, fremde, fremden, gen, heute, hijack, hijackthis, installiert, laptop, log, malwarebytes, meldung, nichts, ordner, pcs, programm, quarantäne, sichtbar, tmp, tr/dldr.age.1171323, trojaner, versteckte, versteckte dateien



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox


  1. How_decrypt auf meiner Dropbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (11)
  2. filecoder.cr trojan auf Dropbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (11)
  3. Scriptfehler beim Installieren von Dropbox
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (1)
  4. CenterDevice, die Dropbox-Alternative für Unternehmen
    Nachrichten - 18.11.2014 (0)
  5. Dropbox-Server als Phishing-Helfer
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  6. Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf
    Nachrichten - 14.10.2014 (0)
  7. MAC OS 10.9.4 ClamXav Win.Worm in Dropbox.app
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2014 (7)
  8. Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (7)
  9. Lücke in iOS-App Mailbox von Dropbox
    Nachrichten - 26.09.2013 (0)
  10. Avast findet Trojander (Win32:Evo-Gen) in Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (7)
  11. Wie gefährlich ist das teilen von Dropbox-Ordnern?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.11.2012 (1)
  12. Dropbox testet Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Nachrichten - 27.08.2012 (0)
  13. Dropbox bestätigt Datenleck
    Nachrichten - 01.08.2012 (0)
  14. Fraunhofer-Institut sieht Sicherheitsmängel bei Dropbox & Co.
    Nachrichten - 15.05.2012 (0)
  15. Sicherheitslücke im Dropbox-Client für Android
    Nachrichten - 15.08.2011 (0)
  16. Sicherheitslücke beim Online-Speicher Dropbox
    Nachrichten - 09.04.2011 (0)
  17. Trojaner Fund TR/StartPage.PVU & TR/Dldr.Age.1171323 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (1)

Zum Thema TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox - Hallo habe einen "TR/Dldr.Age.1171323" den mir Antivir in C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Eigene Dateien\Dropbox\.dropbox.cache\~57925b94.tmp gefunden hat. Dropbox ist ein Programm das mir ermöglicht auch von fremden Pcs auf Daten zuzugreifen die auf - TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.