Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RefraEBkXavB.exe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2011, 14:15   #1
xxsunicxx
 
RefraEBkXavB.exe? - Unglücklich

RefraEBkXavB.exe?



Halli hallo Trojander-Board Member,
ich hab seit einigen tagen ein kommischen Prozess von den ich noch nie etwas gehört habe und den es auch noch nie bei google gegeben hat.

Der Name ist halt ;; RefraEBkXavB.exe ;;

Die exe ist bei mir auf: HDD/Dokumente und Einstellung/User/Lokale Einstellungen/Temp
und da hat es sich schön eingekuschelt.

Avira sieht da drin kein Virus und wenn ich es lösche ist es beim nächsten neu start wieder da und arbeitet wieder schön unter den Prozessen.
Bei Tuneup hab ich mal im StartUp geguckt und da hört es auf den Namen ''Audio HD driver'' mit einem Bild von dem Programm ''Steam''. Unter StartUp hab ich es auch schon öfter ausgeschaltet und gelöscht aber es denkt sich wohl das es keine lust hat zu gehen, egal wie sehr ich gegen ihn

Naja aufjedenfall ist das ganz schön nervig das ich schon so ---> vorm pc sitze.

schon mal ihm voraus und warte erst mal bis oder ob mir jemand helfen kann und so lange lauf ich mal einfach mal um das schild

LG Sunic

Alt 25.02.2011, 15:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RefraEBkXavB.exe? - Standard

RefraEBkXavB.exe?



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 26.02.2011, 17:48   #3
xxsunicxx
 
RefraEBkXavB.exe? - Standard

RefraEBkXavB.exe?



Hey cosinus,
wolltst du mir damit sagen das ich was falsch gemacht habe oder soll das einfach eine info sein?

Naja aufjedenfall wenn mir so keiner helfen kann, kann mir dann jemand sagen warum es immer wieder kommt und ich ihn nicht entgültig von dem ordner Temp löschen kann bzw. wie ich das schaffen könnte?

LG Sunic
__________________

Alt 26.02.2011, 20:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RefraEBkXavB.exe? - Standard

RefraEBkXavB.exe?



Zitat:
Naja aufjedenfall wenn mir so keiner helfen kann
Man kann dir erst helfen wenn du mal die Instruktionen gelesen hast!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.03.2011, 14:55   #5
xxsunicxx
 
RefraEBkXavB.exe? - Standard

RefraEBkXavB.exe?



Hey,
hab das problemm jetzt gelöst aber danke
LG Sunic


Alt 07.03.2011, 16:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RefraEBkXavB.exe? - Standard

RefraEBkXavB.exe?



Schönen dank auch für die detailierte Beschreibung...
__________________
--> RefraEBkXavB.exe?

Antwort

Themen zu RefraEBkXavB.exe?
arbeitet, audio, ausgeschaltet, bild, driver, einfach, gelöscht, google, lange, member, namen, nervig, neu, programm, prozess, prozesse, schild, schön, start, startup, steam, tagen, troja, virus, öfter




Zum Thema RefraEBkXavB.exe? - Halli hallo Trojander-Board Member, ich hab seit einigen tagen ein kommischen Prozess von den ich noch nie etwas gehört habe und den es auch noch nie bei google gegeben hat. - RefraEBkXavB.exe?...
Archiv
Du betrachtest: RefraEBkXavB.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.