Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2004, 17:45   #1
Robby
 
Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe! - Standard

Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!



Hallo Leute,

Habe eine Datei auf dem System welche eigentlich ein Musikvideo sein sollte.
Im Ordner stellt sie sich jedoch als "dat_view.pedo piss scat" dar!
Ich kann das Teil aber auch nicht löschen, erhalte immer die Meldung das die Datei von einem anderen Programm verwendet wird.
Andere Programme sind aber gar nicht geöffnet!
Selbst wenn ich im Task-Manager alle Prozesse abschalte die sich abschalten lassen ohne das der PC herunterfährt kann ich diese Datei nicht löschen.
Virenscanner schlägt übrigens nicht an!

Was kann ich tun um das Problem einzugrenzen bzw um die Datei vom System zu bekommen?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße an alle,

Robby

Alt 14.11.2004, 17:48   #2
Haui45
 
Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe! - Standard

Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!



Schonmal im abgesicherten Modus versucht?
[edit]Hier gibts auch noch einen kleinen Programmtipp, ich habs aber nie getestet[/edit]
__________________


Geändert von Haui45 (14.11.2004 um 17:54 Uhr)

Alt 14.11.2004, 18:47   #3
Robby
 
Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe! - Standard

Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!



Zitat:
Zitat von Haui45
Schonmal im abgesicherten Modus versucht?
[edit]Hier gibts auch noch einen kleinen Programmtipp, ich habs aber nie getestet[/edit]
Hallo Haui45,

vielen Dank für den Tip!
Habs gar nicht erst im abgesicherten Modus versucht, sondern gleich das Programm heruntergeladen,
Hat einwandfrei funktioniert!
Nochmals Danke!

Robby
__________________

Antwort

Themen zu Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!
abschalten, andere, anderen, bitte um hilfe, datei, erhalte, hilfe, hilfe!, leute, löschen, meldung, nicht löschen, ordner, problem, programm, programme, prozesse, scan, scanner, schlägt, system, task-manager, verwendet



Ähnliche Themen: Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!


  1. CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 09.05.2015 (14)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (10)
  3. Bitte um Hilfe: trojaner?! wie werde ich ihn los?
    Mülltonne - 08.10.2009 (0)
  4. (Google-) Links werde auf andere URL geleitet. Bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (12)
  5. Trojaner, werde Ihn nicht los...Hilfe!
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!
    Mülltonne - 15.06.2007 (1)
  7. Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (8)
  8. Werde Bat.ftp nicht los. Bitte Log checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (13)
  9. HILFE .... werde cashdeluxe nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (2)
  10. hilfe - ich werde die sch** nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (7)
  11. Hilfe! Werde Trojaner nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (2)
  12. TR/Dldr.Small.air auf meinem PC ich werde noch verrückt!! BITTE UM HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (1)
  13. Hilfe - ich werde StartPage nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (3)
  14. meine HJT log datei! bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (1)
  15. Bitte um Check! Werde Trojaner nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  16. HILFE!!! Werde Dialer nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2004 (4)
  17. ...Hilfe, ich werde ihn einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (3)

Zum Thema Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe! - Hallo Leute, Habe eine Datei auf dem System welche eigentlich ein Musikvideo sein sollte. Im Ordner stellt sie sich jedoch als "dat_view.pedo piss scat" dar! Ich kann das Teil aber - Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.