Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2011, 21:37   #1
FreddyRincon
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Problem: Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren



Hallo,
ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem:
Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem.
Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen muss. Bei den von mir bis jetzt benutzten Tools ging jeweils nach einer gewissen Zeit die Verbindung verloren.

Kennt jemand ein zuverlässiges Synchronisierungstool, das diese Probleme nicht hat?

Alt 21.02.2011, 22:23   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren Anleitung / Hilfe



Warum Extratool?
MS bringt das ab Vista schon mit. Und bei XP kann man es nachträglich Einfügen/Installieren. Und es geht über eine Batchdatei.
Hier mal der Link dazu.

GL

Der Felix
__________________

__________________

Alt 21.02.2011, 22:59   #3
FreddyRincon
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren Details



Das hört sich gut an.Vielen Dank!
Habe mir das ResourceKit und YarcGui heruntergeladen. Frage mich gerade, welche Parameter sinnvollerweise angegeben werden sollten. Muss ich mich wohl mal durchwursteln...
Oder kannst Du mir spontan eine "meistens" sinnvolle Parameterkombination nennen?
__________________

Alt 21.02.2011, 23:23   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Lösung: Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren



Deinem Tatendrang will ich nichts in den Weg stellen:
http://www.msu-hb.de/system/system/robocopy.htm

LG

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.02.2011, 23:46   #5
FreddyRincon
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Wie Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren



Der Link funktioniert nicht!
Nein, im Ernst: Der Smily sollte wohl nicht wirklich zur Link-Adresse gehören, oder?
Jedenfalls: für die schnelle Hilfe!


Alt 22.02.2011, 23:51   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Standard

Wo Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren Lösung!



Zitat:
Zitat von FreddyRincon Beitrag anzeigen
Oder kannst Du mir spontan eine "meistens" sinnvolle Parameterkombination nennen?
Möglicherweise ist das etwas simpler zu bedienende SyncToy (auch von MS) ausreichend. "Kann nur Englisch" und nicht so viel wie RoboCopy, dafür eben sind die wenigen Sachen einfach einzustellen.
__________________
--> Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren

Antwort

Themen zu Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
benutzte, benutzten, brauche, einsetzen, filezilla, folge, gewisse, gewissen, hochladen, normale, ordner, platte, problem, probleme, rechners, setzen, synchronisieren, tools, upload, verbindung, zuverlässiges



Ähnliche Themen: Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren


  1. Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (3)
  2. Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  3. Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (1)
  4. Es werden immer MSI*.tmp Ordner auf der Festplatte angelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  5. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (22)
  6. Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  7. Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2011 (1)
  8. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2011 (22)
  9. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (5)
  10. Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (4)
  11. Auf externer Festplatte nur Verknüpfungen der Ordner zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (2)
  12. Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (34)
  13. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  14. Festplatte öffnet Ordner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (8)
  15. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (8)
  16. Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (3)
  17. Synchronisieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (3)

Zum Thema Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte - Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren...
Archiv
Du betrachtest: Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.