Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2011, 20:37   #1
Chiko
 
2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) - Standard

Problem: 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)



Ich habe 2mal Sony vegas auf meinem Pc, einmal 64 Bit und einmal ganz normal und wollte nur fragen ob ich nicht das normale nicht einfach deinstallieren kann ?
Danke im vor raus

Alt 21.02.2011, 01:41   #2
LaLa186
 
2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) - Standard

2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html



"4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten."

Auf gut deutsch: Ich versteh nur Bahnhof!
__________________

__________________

Alt 21.02.2011, 03:13   #3
Whistler
Gesperrt
 
2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) - Standard

2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) Details



Du kannst das "normale" (32 bit) deinstallieren.

Der Installer fragt Dich bei Bedarf nach Dateien, welche noch benötigt werden.

Sinnvoll ist wahrscheinlich alles von Vegas zu deinstallieren, aufräumen und Vegas x64 neu zu installieren.
__________________

Antwort

Themen zu 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)
64 bit, deinstalliere, deinstallieren, einfach, frage, fragen, normale




Ähnliche Themen: 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)


  1. Einmal durchblicken!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2015 (22)
  2. QV 6 ist auf einmal da, wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (3)
  3. Auf einmal zu hohen ping!
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2009 (0)
  4. Wlan auf einmal ungesichert
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (16)
  5. AW: W-Lan geht auf einmal aus
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  6. W-Lan geht auf einmal aus
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (5)
  7. Einmal auswerten bitte
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  8. Einmal log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)
  9. PC auf einmal ziemlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  10. Einmal bitte nachschaun :D
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (9)
  11. bitte einmal überprüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (1)
  12. Einmal anschauen plz
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  13. log einmal mit auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  14. Auf einmal gings los mit Viren.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (6)

Zum Thema 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) - Ich habe 2mal Sony vegas auf meinem Pc, einmal 64 Bit und einmal ganz normal und wollte nur fragen ob ich nicht das normale nicht einfach deinstallieren kann ? Danke - 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)...
Archiv
Du betrachtest: 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.