Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2011, 05:34   #1
chris81
 
Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig - Standard

Problem: Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig



Hallo alle zusammen,
ich habe Win7 Prof. und wollte ein neues Konto erstellen. Funktioniert auch, aber wenn ich z.B. den Taskmanager aufrufe sind alle Buttons ohne Beschriftung und viele Programme funktionieren nicht richtig. Sprich sie starten nicht oder es fehlen ebenfalls die Beschriftungen der Buttons.
2 andere Admin Konten existieren und laufen ganz normal.
Daher Konto gelöscht und neu erstellt aber genau das gleiche Problem.
Auf Viren habe ich auch untersucht, aber nichts gefunden. Der Befehl sfc /scannow findet keine Fehler.


Danke im voraus.
Grüße

PS: Eine Anmerkung. Ich war ein Jahr im Ausland und meine Familie hat den PC weitergenutzt. Daher weiß ich nicht wann und warum sich der Fehler eingeschlichen hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig-fehler.jpg  

Geändert von chris81 (20.02.2011 um 06:12 Uhr) Grund: Nachtrag

Alt 20.02.2011, 19:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig - Standard

Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig Anleitung / Hilfe



Hast du den Profilordner auch vorher geleert? Wenn du ein komplett neues Konto mit neuem/anderen Namen erstellst und dich da einloggst, wie sieht da der Taskmanager aus?

Zitat:
PS: Eine Anmerkung. Ich war ein Jahr im Ausland und meine Familie hat den PC weitergenutzt. Daher weiß ich nicht wann und warum sich der Fehler eingeschlichen hat.
Schonmal auf Schädlinge geprüft? Gab es Hinweise auf Viren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig
admin, aufrufe, ausland, benutzerkonto, ebenfalls, erstellt, fehlen, fehler, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, gen, konten, konto, laufen, neues, nichts, programme, richtig, sfc /scannow, starten, starten nicht, taskmanager, viren, warum, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig


  1. NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (3)
  2. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  3. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  4. GVU Trojaner sperrt ein Benutzerkonto, Entfernung mit Kaspersky hat nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (15)
  5. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  6. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  7. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  8. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  9. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  10. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  11. OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (19)
  12. Vista funktioniert nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (3)
  13. hilfe neues benutzerkonto (USER) trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (1)
  14. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  15. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  16. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  17. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)

Zum Thema Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig - Hallo alle zusammen, ich habe Win7 Prof. und wollte ein neues Konto erstellen. Funktioniert auch, aber wenn ich z.B. den Taskmanager aufrufe sind alle Buttons ohne Beschriftung und viele Programme - Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.