Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: foxtab pdf converter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2011, 16:15   #1
hmo
 
foxtab pdf converter - Standard

foxtab pdf converter



Hallo,

ich habe heute Vormittag nach einer Möglichkeit gesucht um mehrere PDF's zusammenzufügen und bin dabei auf diesen Artikel gestossen:

Mehrere PDF zusammenfügen zu einer PDF-Datei mit Freeware - Grundlagen Computer

Das Problem: Ich habe - eigene Dummheit, unverzeihlich - auf den Link geklickt, der dort per Googlead eingefügt ist und zu dieser Seite führt:

FoxTab :: PDF Converter

Das Tool habe ich eigenhändig installiert. Schlagt mich.

Nach einem Neustart des Rechners habe ich nun eine Babylon Toolbar auf dem Rechner, die sich deinstallieren liess, aber trotzdem noch im Browser auftaucht.

Ausserdem lässt sich die Software - die in der Systemsteuerung als "FoxTab PDF Converter" auftaucht, nicht mehr deinstallieren - auch nicht mit dem CCleaner.

Malwarebytes hat keine Malware gefunden, ein Tool von Microsoft auch nicht.

Ich hoffe ich komme um eine Neuinstallation rum - kann mir BITTE jemand helfen? Die Boardsuche hat nichts ergeben.

Vielen herzlichen Dank!

Alt 18.02.2011, 18:49   #2
nochdigger
 
foxtab pdf converter - Standard

foxtab pdf converter



Hallo

erstell bitte ein Log mit OTL und überprüfe dein System bitte zusätzlich mit SUPERAntiSpyware und poste auch dieses Log hierher, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Alt 18.02.2011, 22:22   #3
hmo
 
foxtab pdf converter - Standard

foxtab pdf converter



Danke für die Hilfe - ich habe dann doch nicht mehr abgewartet sondern gleich die Waffen gestreckt - soll heissen: Neuinstallation (bin noch dabei - Office fehlt noch).

Danke für Deine Mühe!
__________________

Alt 19.02.2011, 05:45   #4
nochdigger
 
foxtab pdf converter - Standard

foxtab pdf converter



Hallo

Zitat:
Zitat von hmo Beitrag anzeigen
Danke für die Hilfe - ich habe dann doch nicht mehr abgewartet sondern gleich die Waffen gestreckt - soll heissen: Neuinstallation (bin noch dabei - Office fehlt noch).

Danke für Deine Mühe!
OK, danke für die Rückmeldung, diese konsquenz würde ich mir öfter wünschen, wenn in diesem Fall vieleicht auch überzogen

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 28.02.2011, 12:39   #5
hmo
 
foxtab pdf converter - Standard

foxtab pdf converter



Sagen wir es mal so: vor 1,5 Jahren (als ich mich hier angemeldet habe) habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin NICHT gleich zur Neuinstallation geschritten sondern habe es erstmal "so" versucht mit diversen Antivirenprogrammen etc.

Nach mehreren Wochen komischen Benehmens des Rechners hat mir Ebay irgendwann den Account gesperrt wg. Verdachts daß selbiger gehackt wurde.

Ich durfte dann neuinstallieren UND alle Passwörter aller Mailaccounts, Foren, Konten, Depot etc.pp. neu einrichten.

War definitiv mehr Ärger als nötig...

Danke für Deine Mühe trotzdem! Helft denen, wo es noch Sinn macht


Antwort

Themen zu foxtab pdf converter
babylon, babylon toolbar, boardsuche, browser, converter, deinstallieren, foxtab pdf converter, freeware, gesuch, gesucht, herzlichen, heute, link, link geklickt, malware gefunden, microsoft, neuinstallation, neustart, nicht mehr, nichts, pdf, problem, rechners, rum, seite, software, systemsteuerung, tool, toolbar, zusammenfügen



Ähnliche Themen: foxtab pdf converter


  1. Super Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  2. Fast Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  3. Express Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  4. Simple Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  5. Ads by Easy Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2015 (2)
  6. trovi.com wegen download von samsung converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (18)
  7. Rapid Media Converter Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  8. Roll Around Virus nach YouTube-Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (15)
  9. Roll around ads nach installation von Youtube converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (23)
  10. FreeYoutube Converter Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (32)
  11. FoxTab entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.10.2013 (2)
  12. searchnu.com /413 mit FLV Converter von Chip erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (3)
  13. Beseitigung von Foxtab PDF converter erfolgreich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  14. Foxtab Pdf Converter; Trojan.Agent/Gen-FakeAlert[Local]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (16)
  15. foxtab pdf converte II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (33)
  16. Youtoube Converter : Datenschutz Problem?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.07.2010 (2)
  17. benötige kostenlosen Converter von .doc -> .pdf
    Alles rund um Windows - 06.07.2006 (6)

Zum Thema foxtab pdf converter - Hallo, ich habe heute Vormittag nach einer Möglichkeit gesucht um mehrere PDF's zusammenzufügen und bin dabei auf diesen Artikel gestossen: Mehrere PDF zusammenfügen zu einer PDF-Datei mit Freeware - Grundlagen - foxtab pdf converter...
Archiv
Du betrachtest: foxtab pdf converter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.