Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: gutti=nazi?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.02.2011, 12:37   #1
kalange
 
gutti=nazi? - Standard

gutti=nazi?



hallo.

Ich tue hiermit kund, dass der blog "hxxp://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate" seit mindestens 7 Stunden von "anderer Seite" okkupiert ist.

Ich verstehe nicht, warum die BetreiberInnen die Seite nicht lahmlegen. Leider finde/habe ich keinen Kontakt (zu den ErstellerInnen).

Alles, was seitdem auf dieser Seite geschieht, ist zwar gegen "Gutti" (so wurde mir von dem "Kontrahenden" gesagt). Alles andere ist "Sprech" nach Art und Weise dieser HERREN.

Wäre schön, wenn mir hier möglichst schnell jemand helfen könnte.

Danke im Voraus
kalange

hxxp://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Alt 18.02.2011, 13:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
gutti=nazi? - Standard

gutti=nazi?



Wo ist jetzt dein Problem? Dass die Kommentare oft - aber nicht alle - dumm bis dämlich sind?
Wie soll dir hier jemand helfen?
__________________

__________________

Alt 18.02.2011, 14:19   #3
kalange
 
gutti=nazi? - Standard

gutti=nazi?



"Wo ist jetzt dein Problem? Dass die Kommentare oft - aber nicht alle - dumm bis dämlich sind? Wie soll dir hier jemand helfen? "

Sorry und danke der Nachfrage. Meine Kommentare waren bisher OFT dumm bis dämlich wie recht Du hast, danke überhaupt der Nachfrage.

Ich werde versuchen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft versuchen, weniger dämliche und dumme Fragen zu stellen.

Als ehemalige Absolventin der Uni Bayreuth traue ich mir das durchaus zu.

Nix für Ungut
kalange
*knutschsmiley*
__________________

Alt 18.02.2011, 14:30   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
gutti=nazi? - Standard

gutti=nazi?



Hmm?
"Die Kommentare" = die Kommentare auf Guttenplag, ich bezweifle aber, dass alle von dir sind.
Ich habe weder geschrieben noch gemeint "deine Kommentare".
Zitat:
Zitat von kalange Beitrag anzeigen
Als ehemalige Absolventin der Uni Bayreuth traue ich mir das durchaus zu.
Beeindruckt mich vorerst mal überhaupt nicht, der Mensch und nicht das Papier ist für mich entscheidend.

Ach ja, die korrekte Benutzung der Zitatfunktion wäre hilfreich, dies gilt für das Forum genauso, wie für Doktorarbeiten an der Universität Bayreuth
(und andere Texte, im Web wie im richtigen Leben)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (18.02.2011 um 14:38 Uhr)

Alt 18.02.2011, 15:56   #5
kalange
 
gutti=nazi? - Standard

gutti=nazi?



ach so ist das also @Shadow.

Danke übrigens für die eigentlich überflüssige Rückmeldung.

Nicht nur hier sondern auch an anderer Stelle hatte ich mich bereits für meine Dusselikeit und Dämlichkeit versucht, zu entschuldigen.

Eigentlich hat sich das mit dieser "gutti-leaks-wiki" - seite für mich persönlich erledigt.

Zu meiner vollsten Freude und Genugtuung übrigens.

Ich weiss jedenfalls wen ich am Sonntag wähle, und das ist ganz bestimmt nicht Csu (zumal es die hier garnicht gibt ;-)))

hoffentlich macht Dir das nichts aus. Grüß bitte auch cosinus herzlich von mir.

bis denne und Gruß und *SCHMATZ*
kalange


P.S.: Den "Zitierbutton" finde ich bestimmt, wenn`s dringend nötig ist. - Hat was mit Pragmatismus zu tun


Antwort

Themen zu gutti=nazi?
anderer, geschieht, kontakt, mindestens, schnell, schön, seitdem, seite, stunde, stunden, warum




Zum Thema gutti=nazi? - hallo. Ich tue hiermit kund, dass der blog "hxxp://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate" seit mindestens 7 Stunden von "anderer Seite" okkupiert ist. Ich verstehe nicht, warum die BetreiberInnen die Seite nicht lahmlegen. Leider finde/habe - gutti=nazi?...
Archiv
Du betrachtest: gutti=nazi? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.