Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2011, 12:27   #1
Spider2
 
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab - Standard

Problem: PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab



Hallo an alle,

habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden.
Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem.

Mein Problem ist, das der PC nach 2 Minuten Internet abstürtzt.
Bei normaler Nutzung ohne einen Browser läuft der PV einwandfrei und stürtzt nicht ab.
Updates von Antivirus und Windows XP werden ohne Probleme runtergeladen.
Habe auch schon den Internet Explorer durch Firefox ersetzt, aber das Problem besteht weiter.
Habe auch eine komplette Sytemprüfung mit Antivirus gemacht aber ist ncihts gefunden worden.
Sobald ich den Browser aufmache egal ob ich serve oder nur die Startseite von google auflasse, nach 2 Minuten ist derPC aus und fährt dann von alleine wieder hoch.

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.

Alt 18.02.2011, 12:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab - Standard

PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab Anleitung / Hilfe



Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
antivirus, browser, ersetzt, explorer, firefox, gefunde, goldene, google, inter, interne, internet, internet explorer, komplette, minute, minuten, nutze, nutzung, problem, probleme, seite, serve, startseite, stürtzt, suche, windows, windows xp




Ähnliche Themen: PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab


  1. Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (21)
  2. Windows 7 - Internet stürzt nach einigen Minuten ab, besonders beim Abspielen von Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (19)
  3. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  4. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  5. nach ca. 10 minuten im internet kommt aufforderung 50€ zu zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (1)
  6. Internet stürtzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (7)
  7. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  8. Internet geht nach paar Minuten aus
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2009 (2)
  9. Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (2)
  10. mein Internet explorer stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (2)
  11. Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)
  12. Computer disconnected nach 2 Minuten aus dem Internet - Verdacht auf Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (6)
  13. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (2)
  14. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Mülltonne - 01.01.2007 (0)
  15. Mein Log file -- Habe nach 10-15 Minuten kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (4)
  16. 3 Würmer nach 15 Minuten Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (18)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab - Hallo an alle, habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem. Mein Problem ist, - PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.