Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Da hat mich der Virus voll im Griff..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2011, 21:26   #1
Katzenfoen
 
Da hat mich der Virus voll im Griff.. - Standard

Da hat mich der Virus voll im Griff..



Hallo,
nun lief der PC grad wieder perfekt kommt mich der kleine Virus besuchen.. bis vor einer Woche lief noch alles dank HijackThis, die gröbsten Dinge gefixt den rest versucht vom PC zu verjagen, doch heute ging garnichts mehr, Web.de und viele andere Seiten laden nicht mehr richtig, Hijackthis öffnet sich kurz und ist binnen einer Sekunde wieder weg, neuinstallation etc. bringt nichts, das selbe hab ich auch mit der Systemkonfiguration, egal ob msconfig in Ausführen, Strg+Alt+Entf. oder im System manuell, es geht nicht. Systemwiederherstellung hab ich ausgestellt als ich einen Trojaner fixen wollte..
vorhin kam diese Sache vonwegen startet in 2min neu [war aber nur eine] was man ja nicht verhindern kann, zum 2. mal in Folge..

Hoffe auf schnelle Antwort, Gruß und Danke im Voraus
Katzenfoen

Alt 18.02.2011, 00:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da hat mich der Virus voll im Griff.. - Standard

Da hat mich der Virus voll im Griff..



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Da hat mich der Virus voll im Griff..
antwort, dinge, heute, hijack, hijackthis, kleine, laden, min, msconfig, neuinstallation, nicht mehr, richtig, sache, seite, seiten, seiten laden nicht, startet, strg, systemwiederherstellung, trojaner, verhindern, virus, voll, wieder weg, woche, öffnet




Ähnliche Themen: Da hat mich der Virus voll im Griff..


  1. Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  2. kriege Infektion mit PUP.Optional.Spigot.A nicht in den Griff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (20)
  3. Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (27)
  4. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  5. Mich hats voll erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  6. Nach Polizei-Trojaner wieder im Griff was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (6)
  7. BKA-Virus nicht in den Griff zu bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (1)
  8. Gozi griff auf Mail- und Bank accounts zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (11)
  9. Lokaler Datenräger C ständig von alleine voll - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (4)
  10. Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!
    Diskussionsforum - 02.01.2008 (9)
  11. Dyfuca.ds ... Hab ich´s im Griff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (1)
  12. HILFE mich hat es voll erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (17)
  13. Hilfe:Dieser Trojaner hat mein PC total im Griff!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (1)
  14. bekomme Trojan.Downloader.Keenval.F nicht in den Griff...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (23)
  15. hilfe, bekommen es nicht in den griff
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  16. Wie bekomme ich das in den Griff???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (1)

Zum Thema Da hat mich der Virus voll im Griff.. - Hallo, nun lief der PC grad wieder perfekt kommt mich der kleine Virus besuchen.. bis vor einer Woche lief noch alles dank HijackThis, die gröbsten Dinge gefixt den rest versucht - Da hat mich der Virus voll im Griff.....
Archiv
Du betrachtest: Da hat mich der Virus voll im Griff.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.