Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2011, 10:13   #1
e-b2b
 
http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun? - Standard

http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?



hxxp://siloviki.de/sell/petrush.html

Hallo,

ich habe diesen Link LEIDER im guten Glauben angeklickt. Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendwas eingefangen habe. Hier bräuchte ich eure Hilfe. Mein Virenprogramm Avira AntiVir Personal (letztes Update) findet nichts aber ich möchte auf die sichere Seite gehen.

Die Email mit dem Link habe ich von einem Bekannten bekommen. Er selbst hat nicht gemerkt, ob sein Account gehackt ist oder nicht -wahrscheinlich nicht.

Vielen Dank im Voraus,

Anna

Alt 15.02.2011, 12:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun? - Standard

http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
account, antivir, avira, avira antivir, bekannte, bräuchte, eingefangen, email, gefangen, gehackt, gemerkt, gen, glaube, guten, link, nichts, personal, programm, seite, sichere, update, viren befall ???, virenprogramm, was tun, was tun?



Ähnliche Themen: http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?


  1. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  2. Habe mir wohl etwas eingefangen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (7)
  3. Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
    Mülltonne - 21.06.2014 (1)
  4. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  5. Ich glaube ich habe mir etwas unerwünschtes eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (7)
  6. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  7. Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)
  8. tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  9. Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (34)
  10. Habe mir etwas eingefangen, anbei HIJACK
    Diskussionsforum - 11.05.2010 (1)
  11. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (2)
  12. Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (3)
  13. HILFE, wenn ich etwas anklicke geht es nicht auf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (21)
  14. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  15. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  16. "RdxIE.dll"-habe ich mir etwas eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (1)
  17. Verdacht, daß ich mir etwas eingefangen habe...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (19)

Zum Thema http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun? - hxxp://siloviki.de/sell/petrush.html Hallo, ich habe diesen Link LEIDER im guten Glauben angeklickt. Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendwas eingefangen habe. Hier bräuchte ich eure Hilfe. Mein Virenprogramm Avira AntiVir Personal - http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?...
Archiv
Du betrachtest: http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.