Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.02.2011, 21:12   #1
lottie
 
Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht - Unglücklich

Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht



Hey Leute,
seit Sa (ist plötzlich aufgetreten ) fing mein PC an zu hängen und ein imesh icon war auf dem Desktop. Habe diesen Icon vll mit einem Windows Update hochgeladen. Zumindest habe ich selbst nichts in der Art gedownloadet. Habe das System dann nicht installiert sondern entfernt vom Rechner und aus den Downloads. FireFox zeigte keine Rückmeldung, TaskManager ging auch nicht mehr und er wollt auch nichts beenden. AntiVir und AntySpy finden nix. Alles ist stehen geblieben. Ich konnte gar nichts mehr machen. Danach habe ich im Abgesicherten Modus alles wiederhergestellt und es ging auch erstmal wieder. Am nächsten Tag in etwa das gleiche. Alles hängt sich auf, aber im gewissen Rahmen funktioniert noch ein bisschen was.
Es hört einfach nicht auf :-( Was kann ich tun?

Alt 14.02.2011, 22:53   #2
LaLa186
 
Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht - Standard

Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht



Zitat:
Zitat von lottie Beitrag anzeigen
seit Sa (ist plötzlich aufgetreten ) fing mein PC an zu hängen und ein imesh icon war auf dem Desktop.
Warst du auf unseriösen Seiten unterwegs oder hast dir irgendwo etwas runtergeladen?

Zitat:
Zitat von lottie Beitrag anzeigen
Habe diesen Icon vll mit einem Windows Update hochgeladen
Hochgeladen? Ich vermute du meinst runtergeladen, oder? Wo hast du das windows Update denn runtergeladen?

Zitat:
Zitat von lottie Beitrag anzeigen
Habe das System dann nicht installiert sondern entfernt vom Rechner und aus den Downloads.
Welches "System" ???

Zitat:
Zitat von lottie Beitrag anzeigen
Alles hängt sich auf, aber im gewissen Rahmen funktioniert noch ein bisschen was.
Was funktioniert denn und was nicht? Hängt sich der PC nur bei gewissen Sachen auf?
__________________

__________________

Alt 15.02.2011, 12:50   #3
lottie
 
Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht - Unglücklich

Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht



Zitat:
Zitat von LaLa186 Beitrag anzeigen
Warst du auf unseriösen Seiten unterwegs oder hast dir irgendwo etwas runtergeladen?

-Nein, bin da immer vorsichtig. Nutze den Laptop auch eigentlich nur fürs Studium :-(

Hochgeladen? Ich vermute du meinst runtergeladen, oder? Wo hast du das windows Update denn runtergeladen?

- das automatische Update beim Herunterfahren ( als Standard eingestellt bei mir) - macht er immer von selbst.

Welches "System" ???
- imesh meine ich damit...



Was funktioniert denn und was nicht? Hängt sich der PC nur bei gewissen Sachen auf?
Er hängt sich in allen Anwendungen auf: egal ob MS Office oder Firefox oder AntiVir oder Systemsteuerung... nach 10-20 Min ist alles tot. Wenn ich ein Fenster öffne und den Cursor nicht bewege, hält er sich ein paar Min länger.

Bin leider ein totaler Laie also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht die richtigen Bezeichnungen verwende ... ich gebe mir wirklich Mühe!!!

__________________

Alt 15.02.2011, 14:34   #4
LaLa186
 
Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht - Standard

Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht



Kein Problem mit den Begriffen, hast es ja erklären können was du meinst :-)

Hmm, ja das hört sich wirklich komisch an!

Geh bitte mal in das Unterforum Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und schreibe dort einen Beitrag. Bitte lies dir aber zuerst diesen Beitrag durch und gehe dann so vor wie es dort drin beschrieben steht! >>> http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
Greez LaLa

proud to be a
/// TB-Schüler

12.02.2010

Das Anwenden der Tipps, die ich hier vorschlage, geschieht auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keinerlei Haftung!

Mess with the best - die like the rest!

Carpe Noctem

Antwort

Themen zu Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht
abgesicherten, antivir, einfach, entfernt, firefox, funktioniert, gen, hängen, hängt, icon, installiert, keine rückmeldung, leute, modus, nicht installiert, nicht mehr, nichts, plötzlich, rechner, rückmeldung, system, systemwiederherstellung, taskmanager, update, windows, windows update



Ähnliche Themen: Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht


  1. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  2. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  3. G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (18)
  4. Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (7)
  5. Firefox reagiert nicht mehr ohne Keine Rückmeldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  6. Keine Rückmeldung nicht nur bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (5)
  7. Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (14)
  8. Ständig (Keine Rückmeldung), Programme öffnen sich nicht, ebenso Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (1)
  9. PC wird langsamer, Programme hängen sich öfters auf (=keine Rückmeldung)etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (7)
  10. Windows kann nicht gestartet werden - keine Systemwiederherstellung möglich
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (5)
  11. IE öffnet Werbung ständiges hängen des pcs
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (13)
  12. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  13. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  14. XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
    Mülltonne - 25.09.2010 (1)
  15. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  16. Hilft eine Systemwiederherstellung(von einem früheren Zeitpunkt) gegen Spywarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (4)
  17. keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (5)

Zum Thema Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht - Hey Leute, seit Sa (ist plötzlich aufgetreten ) fing mein PC an zu hängen und ein imesh icon war auf dem Desktop. Habe diesen Icon vll mit einem Windows Update - Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht...
Archiv
Du betrachtest: Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.