Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen nach Dateianklicken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.02.2011, 23:39   #1
WIN7User
 
Bluescreen nach Dateianklicken - Ausrufezeichen

Problem: Bluescreen nach Dateianklicken



Hallo Liebe Forum User!
Ich bin neu hier un ich habe folgendes Problem:

Seit heute Nachmittag stürzt mein Laptop immer wieder direkt nach dem Anmelden bei Windows 7 ab.
Zuvor hatte ich in ICQ eine verdächtige Datei geschickt bekommen.
Ich hab sie mal kurz mit AVG-Free durchgecheckt aber nichts gefunden..
Als ich sie darauf anklickte (ja ich weiß .. war dumm ) bekam ich einen Bluescreen und seitdem immerwieder das oben beschriebene Problem.
Weiter Virenchecks etc. kann ich leider nicht durchführen wegen dem besagten Problem ..


Mein System:
ACER ASPIRE 5742G
-Intel Core i5
-NVidia GeForce GT 420M
-4GB DDR3 RAM
-750GB HDD
-Windows7 als Betriebsystem

Vielen Dank schonmal an alle Helfer!
Liebe Grüße: Max K.

Alt 13.02.2011, 10:49   #2
WIN7User
 
Bluescreen nach Dateianklicken - Standard

Bluescreen nach Dateianklicken Anleitung / Hilfe



Guten Morgen!
Nachdem ich gestern doch etwas überstürzt hier geschrieben habe folgendes:

Ich hab nochmal ein Bild des Bluescreens gemacht!
Außerdem habe ich eine WindowsIMAGE Sicherung zurückgespielt,
leider ohne Erfolg. Der Fehler ist immernoch da!!

__________________


Alt 13.02.2011, 13:58   #3
$un
 
Bluescreen nach Dateianklicken - Standard

Bluescreen nach Dateianklicken Details



Hallo WIN7User,

welche Datei hast du geschickt bekommen?
Was hast du zuletzt installiert?

iastor.sys ist ein Intel Matrix Storage Treiber, entweder wurde etwas von dir installiert,
was nun im Konflikt mit diesem Treiber steht, oder ein falscher Treiber wurde gewählt.

Hast du einmal probiert, ob du wie im Bluescreen angegeben in den abgesicherten
Modus von Windows kommst?

Grüße
__________________

Geändert von $un (13.02.2011 um 14:08 Uhr) Grund: Andere Formulierung gewählt

Alt 13.02.2011, 14:47   #4
WIN7User
 
Bluescreen nach Dateianklicken - Standard

Lösung: Bluescreen nach Dateianklicken



Hallo $un!
Es war eine .exe datei .. den Namen weiß ich nicht mehr aber sie stammte von einer ganz vertrauenswürdigen Person!!
Ich habe zuletzt Iron (Den Webbrowser) installiert wobei dies schon Wochen zurück liegt!!

In den AM komme ich allerdings mit dem selben Problem .. nach der Anmeldung Bluescreen.

Ich habe allerdings noch ein paar Gute Nachrichten:
Ich habe jetzt gerade einen Virusscan mit einer Kaspersky Boot-CD gemacht und es wurde ein Virus im Master Boot Record (MBR) gefunden ..
diesen habe ich beseitigt und mein System läuft seit 15 Minuten fehlerfrei!
Sieht so aus als ob das der Übeltäter war!


Trotzdem vielen Dank an dich!!

Mit freundlichen Grüßen:
Max K.

Alt 13.02.2011, 15:22   #5
$un
 
Bluescreen nach Dateianklicken - Standard

Wie Bluescreen nach Dateianklicken



Hi Max,

das klingt ja klasse!

Schönen Sonntag

Grüße

__________________
yeah i like it!

Geändert von $un (13.02.2011 um 15:44 Uhr) Grund: close entfernt, da weitere Schritte angeraten werden

Alt 13.02.2011, 15:33   #6
Acid303
 

Bluescreen nach Dateianklicken - Standard

Wo Bluescreen nach Dateianklicken Lösung!



Zitat:
Zitat von WIN7User Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt gerade einen Virusscan mit einer Kaspersky Boot-CD gemacht und es wurde ein Virus im Master Boot Record (MBR) gefunden ..
diesen habe ich beseitigt und mein System läuft seit 15 Minuten fehlerfrei!
Hallo Max

Ich empfhele dir das abzuarbeiten und hier einen Thread zu eröffnen daß sich das jemand vom Team nochmal ansieht.

Gruß

Acid
__________________
--> Bluescreen nach Dateianklicken

Antwort

Themen zu Bluescreen nach Dateianklicken
absturz, anmelden, aspire, black, bluescreen, datei, direkt, folge, folgendes, forum, geforce, gefunden.., heute, icq, klick, klicke, klicken, laptop, melde, melden, neu, nichts, problem, schonmal, system, verdächtige, virus, windows, windows 7, windows7




Ähnliche Themen: Bluescreen nach Dateianklicken


  1. Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (5)
  2. BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2015 (8)
  3. Bluescreen nach Booten - Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (27)
  4. Freeze / Bluescreen nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (7)
  5. Bluescreen nach Malwarebytes Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (5)
  6. BlueScreen nach Neumontierung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  7. Bluescreen nach dem aufwecken
    Alles rund um Windows - 03.05.2013 (5)
  8. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  9. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  10. Bluescreen nach Video angucken?
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2012 (5)
  11. Systemabsturz nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (25)
  12. Steamaccount gehackt nach Bluescreen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.11.2010 (9)
  13. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  14. Bluescreen nach Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (7)
  15. Bluescreen nach Virenmeldung
    Alles rund um Windows - 25.10.2009 (2)
  16. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  17. Bluescreen nach Trennen der Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (3)

Zum Thema Bluescreen nach Dateianklicken - Hallo Liebe Forum User! Ich bin neu hier un ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag stürzt mein Laptop immer wieder direkt nach dem Anmelden bei Windows 7 ab. Zuvor - Bluescreen nach Dateianklicken...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen nach Dateianklicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.