Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CD wird nicht gelesen !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.02.2011, 17:04   #1
Netzwerk
 
CD wird nicht gelesen ! - Standard

CD wird nicht gelesen !



Ich hatte mir mit µTorrent Windows XP Profressional SP3 runtergeladen und mit XP Burner auf eine CD gebrannt! Da mein PC manchmal sich aufhängt, wollte ich eine formatierung machen! Also hab ich erstmals meine wichtigen daten gesichert! Danach wo ich mit der CD mein system neu installieren wollte, wurde die CD warscheinlich nicht gelesen ! Ich hab viel probiert..doch kein sinn..ich hab neu gebootet, diesen CD dienst aktiviert, updates ausgeführt, malware scan durchgeführt, CD geputzt, Laufwerk geputzt .. usw..
aber nichts hat funktionniert!
und deswegen wollte ich euch experten mal draußen fragen...
Also..kann mir jermand bei meinem kleinem problem helfen?

Danke

Alt 11.02.2011, 20:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CD wird nicht gelesen ! - Standard

CD wird nicht gelesen !



Zitat:
und deswegen wollte ich euch experten mal draußen fragen...
Merkst du noch was oder willst du hier nur trollen?
WinXP kann man sich nicht legal über Torrent runterladen, illegale Aktionen werden hier nicht supportet!
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu CD wird nicht gelesen !
aktiviert, ausgeführt, cd nicht gelesen hilfe laufwerk, daten, dienst, draußen, durchgeführt, experte, experten, formatierung, frage, funktion, installiere, installieren, laufwerk, malware, neu, nichts, problem, scan, sp3, system, system neu, updates, wichtige, windows, windows xp




Ähnliche Themen: CD wird nicht gelesen !


  1. DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (3)
  2. Foto Cd wird nicht erkannt/gelesen/Tr.Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (46)
  3. Windows8 OfferMosquito bleibt, trotz Forum gelesen.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (7)
  4. crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
    Mülltonne - 18.05.2013 (8)
  5. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  6. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  7. 2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (6)
  8. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  9. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  10. Windows Verchlüsselungstrojaner, Anleitung gelesen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (19)
  11. Unbekannte Mail gelesen aber nicht draufgeklickt: Kann mir was passieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (8)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. TR/Agent.avfm, gelesen Tipps bringen nichts.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (5)
  14. Datenträger kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (10)
  15. CDs werden nicht mehr gelesen
    Alles rund um Windows - 02.01.2006 (5)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. als gelesen markieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.01.2005 (2)

Zum Thema CD wird nicht gelesen ! - Ich hatte mir mit µTorrent Windows XP Profressional SP3 runtergeladen und mit XP Burner auf eine CD gebrannt! Da mein PC manchmal sich aufhängt, wollte ich eine formatierung machen! Also - CD wird nicht gelesen !...
Archiv
Du betrachtest: CD wird nicht gelesen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.