Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartentreiber???????

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.11.2004, 16:09   #1
michelw237
 
Grafikkartentreiber??????? - Standard

Grafikkartentreiber???????



hallo liebe leute..!
hab schon wieder ne frage:
hab mir gestern bei nvidia den neuen treiber runtergeladen, ging ja alles gut, habe den alten deinstalliert, den neuen installiert, wie es ja so sein sollte...! nach einem neustart, wo nur noch vga grafik vorhanden war, installierte ich den neuen.... ABER ohne erfolg, nach dem neustart blieb immernoch die vga grafik aktiv... ich entschloß mich, eine systemwiederherstellung zu benutzen, weil ich von der vga grafik nicht mehr weg kam..
ich installierte den neuen treiber dann also ÜBER den alten, was mich erfreude, da ich gehört habe, das man es SO macht... installation war natürlich auch erfolgreich...also machte ich meinen neustart wie JEDESMAL,
hmmm.... ich war (entzetzt) als ich die eigenschaften meiner Gforce öffnete und ich immer noch den alten treiber sah...hmmm ich wiederholte diese vorgänge mehrmals, leider immer ohne erfolg!!
da mir niemand aus meinem bekanntenkreis helfen konnte, dachte ich mir, schau ich halt mal wieder bei euch vorbei...!

hoffe ihr könnt mir wieder helfen

mfg michel

Alt 13.11.2004, 21:36   #2
CyberFred
 
Grafikkartentreiber??????? - Standard

Grafikkartentreiber???????



Das Problem hatte ich auch schon des Öfteren beim installieren eines neuen Treibers für meine ATI Radeon 9000. Man sollte zuerst immer den alten Treiber deinstallieren -- das ist richtig. Wenn du nach der Installation des neuen Treibers keinen akzeptablen Grafikmodus auswählen kannst, half es bei mir immer, den PC für ca. 10 bis 15 Minuten auszuschalten, ich denke das hat was mit irgendwelchen Dynamischen Speichern zutun, die falsche Informationen beinhalten und durch das ausschalten "gelöscht" werden.


ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Grafikkartentreiber???????
alten, bekannte, blieb, deinstalliert, eigenschaften, ellung, frage, gestern, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, helfen, immernoch, installation, installierte, konnte, liebe, meinem, natürlich, neue, neuen, neustart, nicht mehr, niemand, nvidia, schloß, systemwiederherstellung, treiber, vorhanden



Ähnliche Themen: Grafikkartentreiber???????


  1. BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
    Alles rund um Windows - 26.04.2015 (4)
  2. Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2015 (5)
  3. Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (26)
  4. Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (3)
  5. Nachgelegt: AMD korrigiert Fehler im Grafikkartentreiber
    Nachrichten - 29.06.2012 (0)
  6. Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (5)
  7. Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (5)
  8. Grafikkartentreiber installation nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2011 (9)
  9. Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2010 (12)
  10. Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2010 (7)
  11. Der Grafikkartentreiber ialmrnt5.dll wird nicht normal ausgeführt & USB-2.0 Problem
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2010 (11)
  12. Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (8)
  13. WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (0)
  14. Grafikkartentreiber... Crash
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2009 (1)
  15. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  16. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)

Zum Thema Grafikkartentreiber??????? - hallo liebe leute..! hab schon wieder ne frage: hab mir gestern bei nvidia den neuen treiber runtergeladen, ging ja alles gut, habe den alten deinstalliert, den neuen installiert, wie es - Grafikkartentreiber???????...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartentreiber??????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.