Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2011, 08:50   #1
Fat Tony
 
windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! - Standard

Problem: windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !



Guten Tag,

Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem PC habe.
Gestern verschwanden beim Surfen mit mal all meine Icons auf dem Desktop ebenso wie die Startleiste.
Habe da drauf hin als erstes einmal den Task Manager geöffnet und festgestellt das explorer.exe nicht mehr läuft. Immer wenn ich den Prozess manuell startetet erschienen die Icons kurz aber auch nur um sofort wieder zu verschwinden.
Nach einem Neustart schien alles wieder zu laufen. Als ich jedoch mit Antivir eine Systemprüfung starten wollte stellte ich fest dass die Echtzeitüberwachung deaktiviert ist und sich auch nicht mehr starten lässt. Ebenso war es mir nicht möglich ein Update durchzuführen.
Habe da drauf hin einmal das Betriebssystem (Win7 32) im abgesicherten Modus gestartet, leider ohne Erfolg.
Gleich nach Eingabe des PW geht der ganze Rechner wieder aus und startet neu.

Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiter helfen.

Gruß
Dennis

Alt 04.02.2011, 11:13   #2
Fat Tony
 
windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! - Standard

windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! Anleitung / Hilfe



Ach so hatte ich vergessen zu schreiben.
Wenn ich Malwarebytes-Anti-Malware aktualisieren möchte kommt die Fehlermeldung : „PROGRAM_ERROR_UPDATING(12029, 0, WinHttpSendRequest)“
Ich muss um das Internet hier nutzen zu können einen Proxy einstellen.
Diesen habe ich im Programm unter Einstellungen/Aktualisierungseinstellung eingetragen, mit passendem Port.
__________________


Alt 04.02.2011, 14:21   #3
Fat Tony
 
windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! - Standard

windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! Details



Ich hab jetzt mal mit OTL einen Report erstellt:
__________________

Antwort

Themen zu windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !
abgesicherten, antivir, betriebssystem, deaktiviert, desktop, explorer.exe, festgestellt, guten, icons, manager, modus, neustart, nicht mehr, nicht möglich, problem, prozess, rechner, starten, stürzt ab, surfen, task manager, update, win7, windows, windows 7, überwachung




Ähnliche Themen: windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !


  1. Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  2. Windows XP Bundestrojaner kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (2)
  3. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  4. Windows 7, BKA- GVU-Trojaner, Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus geht.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (7)
  5. GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (19)
  6. Weisser Bildschirm, Abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung - Windows XP SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2013 (13)
  7. GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  8. GVU auf Windows XP / abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (38)
  9. Windows XP - UKASH - Kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (11)
  10. WIndows xp abgesicherter modus , hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (10)
  11. Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  12. Windows-Verschüsselungs Trojaner / kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  13. generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  14. probleme mit windows installer und abgesicherter modus
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  15. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  16. Windows Abgesicherter Modus BDS/Cakl.a.2
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2006 (2)

Zum Thema windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! - Guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem PC habe. Gestern verschwanden beim Surfen mit mal all meine Icons auf dem Desktop ebenso wie die - windows 7 abgesicherter modus stürzt ab !...
Archiv
Du betrachtest: windows 7 abgesicherter modus stürzt ab ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.