Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trotz Formatierung, nicht zufrieden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.01.2011, 20:25   #1
Teddy10
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



So wäre lieb, wenn mal jemand drüber schauen könnte. Hatte nen Trojaner drauf, habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund.

z.B. habe ich in Textfeldern und wenn ich über Texte fahre einen 2-Zeilen Großen Strich am Cursor.

Könnte natürlich auch sein, dass die Grafikkarte den Geist aufgibt, aber ich möchte vorher ein paar Möglichkeiten ausschließen.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Alt 01.02.2011, 20:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Zitat:
habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund.
Alle Treiber installiert? v.a. Chipsatztreiber sind wichtig. Sind auf den CDs, die dem Rechner bzw. Mainboard beilagen drauf oder du lädst eine aktuelle Version für dein Board runter.
__________________

__________________

Alt 03.02.2011, 15:41   #3
Teddy10
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Zitat:
Zitat von Teddy10 Beitrag anzeigen

z.B. habe ich in Textfeldern und wenn ich über Texte fahre einen 2-Zeilen Großen Strich am Cursor.
Also wenn ich den Grafikkartentreiber deinstalliere, dann ist dieser Strich schonmal weg, hab dann ein älteren Treiber installiert und er war wieder da.

Glaub das hier ist dafür das falsche Forum -:-
__________________

Alt 03.02.2011, 19:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Und du hast sicher den richtigen Treiber installiert? Aktuellere Treiber gibt es nicht?
Da du keien näheren Angaben über die Versionen der Treiber oder gar Grafikkartenmodell machst, kann man auch nichts sagen. Naja, jeder macht aus irgendwas ein Geheimnis.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2011, 08:04   #5
Teddy10
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Ahjo, sorry

Es ist ne Radeon 9600 und AMD Catalyst™ Display Driver Version 10.2 hatte ich versucht.
Anschliessend habe ich AtiCatalyst9.11AllinWonder installiert, wo das Problem wieder auftauchte.

Betriebssystem ist Windows XP home


Alt 04.02.2011, 14:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Der richtige Treiber sollte es sein. Kannst du die Grafikkarte mal an einem anderen Rechner probieren, hast du die Möglichkeit? Du kannst auch eine andere Grafikkarte an diesem Rechner testen.
__________________
--> Trotz Formatierung, nicht zufrieden

Alt 08.02.2011, 07:34   #7
Teddy10
 
Trotz Formatierung, nicht zufrieden - Standard

Trotz Formatierung, nicht zufrieden



Habe nun mal eine andere GraKa getestet, da habe ich dieses Problem nicht, scheint also doch ein Hardware Problem zu sein.

Dank dir für deine Mühe

Antwort

Themen zu Trotz Formatierung, nicht zufrieden
formatiert, formatierung, geist, grafikkarte, große, möglichkeiten, natürlich, neu, texte, troja, trojaner, trotz




Ähnliche Themen: Trotz Formatierung, nicht zufrieden


  1. Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  2. Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (4)
  3. Verseuchung mit rootkits trotz Formatierung und Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (11)
  4. Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  5. BOO/Sinowal.f wird trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (15)
  6. Tastatur spinnt trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (7)
  7. Keylogger auf pc trotz Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (0)
  8. D:\resycled\boot.com' fehler trotz formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (8)
  9. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  10. Schwerwiegendes Problem! Virus trotz Formatierung
    Mülltonne - 20.12.2008 (2)
  11. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  12. W23/Virut.a trotz Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  13. IExplorer Popups, trotz Formatierung ...
    Mülltonne - 02.07.2006 (1)
  14. Komprimittierung trotz Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  15. Virus trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2006 (1)
  16. Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  17. msblast trotz vorheriger Formatierung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2003 (10)

Zum Thema Trotz Formatierung, nicht zufrieden - So wäre lieb, wenn mal jemand drüber schauen könnte. Hatte nen Trojaner drauf, habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund. z.B. habe ich in Textfeldern und - Trotz Formatierung, nicht zufrieden...
Archiv
Du betrachtest: Trotz Formatierung, nicht zufrieden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.